MaEasy - Infinidad [Salsafunk, Electronica]

Ich finde es jedenfalls toll, dass du immer mal wieder einen Track von dir hier reinstellst. Höre die wirklich gerne. Finde nur komisch dass es so wenig Feedback dazu hier gibt. Keine Ahnung woran das liegt..
 
Altered States schrieb:
Keine Ahnung woran das liegt..

Nunja, wahrscheinlich weil ich selbst auch seltenst ein Feedback abgebe. Durch meine Vaterschaft, Selbstständigkeit und Musik bin ich auch ziemlich busy. Und wenn ich poste, dann oftmals in Schüben, vllt. ist dass dann overdozed? Ich sehe es sportlich und nicht verbissen. Trotzdem freut es mich, wenn jemand antwortet. Auch konstruktive kritische Kritik würde ich gerne mal lesen ...kein Feedback deute ich immer positiv :)
 
Altered States schrieb:
Finde nur komisch dass es so wenig Feedback dazu hier gibt.

Meine Meinung kennt der Kollege ja. Außerdem hab ich alle CDs von ihm, da brauch ich kein Soundcloud mehr. :phat:
 
MaEasy schrieb:
Altered States schrieb:
Keine Ahnung woran das liegt..

Nunja, wahrscheinlich weil ich selbst auch seltenst ein Feedback abgebe.

Kann natürlich sein, aber so recht glauben tue ich das nicht. Finde es jedenfalls merkwürdig dass da so wenig kommt von den Leuten. Ist doch richtig gute Musik die du machst. Hätte eindeutig mehr Feedback verdient. Meiner Meinung nach zumindest. Die Leute schreiben sonst doch auch zu jedem Quark was, also warum hier nicht? Ich kann mir das jedenfalls nicht erklären..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben