Magenta Studio - Machine Learning in Ableton Live or Stand Alone

Green Dino

Green Dino

X---X---X---X
Ich glaub das brauche ich. Ich hoffe das kommt auch für Cubase.

ich tippe jetzt mal dass wenn die standalone vesrion in Max geschrieben ist du deren midiports von cubase aus ansprechen kannst und umgekehrt.
Bei max standalone geht das. Die damit erstellten apps habe die max engine eingeschrieben. ich kann es gerade nicht ausprobieren. heute abend vielleicht
 
ich hab jetzt auch mal die drums ausprobiert... hmmm .... probier morgen mal noch mehr aus, für heute ist Schicht....

was mich aber schon mal etwas stört: es scheint bisher nur im Clip Fenster zu funktionieren, nicht im session Fenster
Hoffe, das kommt noch ....

warte noch immer auf das Plugin, dass den STYLE eines Musikers erlernen kann.
 
Mal guggen , vielleicht teste ich es am WE. Soll ja auf Win PCs funktionieren wenn man Ableton drauf hat.
 
Leider damals übersehen und gerade via Ableton Newsletter entdeckt.
Herrlich!

Serviervorschlag: 4 Noten in einen 1-Takter malen und alle 5 Tools mal zum Zug kommen lassen. Etwas Finetuning hie und da. Dann Battery mit dem CD2-Kit und Allstar Fanfare aus den Primes Blocks damit triggern. 1a Artificial Industrial. :weich:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben