Konzert 2022 Bonn, Kraftwerk Live

Neuer Termin
29.08.2020
ich komme

kann ansich nicht stimmen was eventim da verzapft:

Samstag, 29.08.2020, 21:00
Hofgartenwiese, Am Hofgarten / Stockenstraße, 53111 BONN

Zu diesem Event gab es in der Vergangenheit Änderungen! Weitere Infos ...

"Aktuelle Information: Aufgrund von COVID-19 sind nahezu alle Veranstaltungen bis Ende August 2020 untersagt. Derzeit erreichen uns viele Fragen von Kunden, die den aktuellen Stand zu ihrem Event wissen möchten. Nicht EVENTIM, sondern der Veranstalter entscheidet, ob und wann ein Event nachgeholt wird. In den meisten Fällen wird es Nachholtermine für ausgefallene Veranstaltungen geben und die Tickets behalten Gültigkeit für die neuen Termine. In diesem Fall müssen Sie nichts tun – bewahren Sie bitte die Tickets einfach auf. Wir informieren Sie, sobald der Ersatztermin feststeht."
 
... sagte der Bonner Konzertveranstalter Ernst-Ludwig Hartz: „Da jetzt die Entscheidung gefallen scheint, arbeiten wir mit Hochdruck an Ersatzterminen für 2021. Das gilt für die Kunst!Rasen-Reihe in der Rheinaue wie für die Hofgartenkonzerte und die Veranstaltungen auf dem Roncalliplatz in Köln und der Insel Grafenwerth. Wir werden zeitnah Ersatztermine benennen.“

 
Bis dahin hören wir unplugged-Fassungen der alten Hits:
Eine - für meinen Geschmack - etwas charmantere, wenn auch nicht so professionelle Ukulelen-Version gabs letzthin bei den Streamingkonzerten von unserem Veranstaltungsort

https://youtu.be/SFD6nS3qygw?t=1734

vom Charme der Sängerin, der durchaus auch meinen Geschmack trifft, will ich jetzt garnicht anfangen ...
 
Samstag 12 JUN 2021 21:00
Hofgartenwiese
Am Hofgarten / Stockenstraße
53111 Bonn

KRAFTWERK 3D​

va_Kraftwerk 2020


Hat eventuell jemand schon News wohin der Termin verschoben wird? Auf der Webseite von Bonnticket steht derzeit noch nichts.
 
NOTFALLS muss die stadt
eben das einmessen der
location organisieren und
bezahlen, ich meine damit
dass große einmessen, für
die meckerköppe* werden
mega freischwinger konzipiert welche tauglich sind
stadtgebiete abzuschirmen vom
schallfall.studioline
quasi. kann ja nicht unmöglich sein effekte zu ska-
lieren. und zu dieser testlocation/studio/labor kom-
men dann nach un nach alle truppen/gruppen/pup-
pen und künstler+innin um
ihre pa von unverträglichen
frequenz-kombinationen zu
befreien. lach...ich liebe es
rumzuspinnen am
morgen.

DIE VERSIONEN HIER IM THREAD SIND VOLL JUT.
 
Will ich es sehen?

Ich schon, da ich im Besitz eines Tickets bin, das eigentlich schon im Mai 2020 hätte "eingelöst" werden sollen.

Und da diese Woche bereits Ankündigungen kamen, dass diverse Großfestivals (u.a. Rock am Ring) auch dieses Jahr ausfallen müssen/werden, gehe ich beim Kraftwerk-Konzert mit voraussichtlich ca. 25.000 Besuchern (wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe) auch fest davon aus, zumal das zwar "open air" ist, aber mitten im Herzen einer Über-300.000-Einwohner-Stadt stattfindet.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben