mail bilder darstellung

S

synthomat

.
hallo was muß ich tun damit bilder im mail program richtig dagestellt werden , am mac ?
bei meinem anderem mac funktioniert es automatisch bei meinem neuem nicht auch die esc taste funktioniert wie gewohnt ?
gruß
stefan
 
aufklappen bzw scrollen reicht eigentlich schon. Unter "Darstellung" kann man das aber deaktivieren/aktivieren. Evtl ist das bei dir aus.

Gilt aber nur für Nichtattachments dann.
 
Hi,

nur als Anmerkung: PDFs mit mehr als einer Seite zeigt Apple Mail grundsätzlich nur als Symbol. JPEGs und TIFFs im CMYK-Format können in Apple Mail unter Umständen invertiert (negativ) erscheinen.

Aber Bildschn würde ich mir sowieso lieber in "Vorschau" o.ä. ansehen.
 
Wenns dann immer noch nicht klappt mal Rechte reparieren. Ansonsten wäre ich zunächst auch eher überrascht, weil das bisher "von selbst richtig" ging.
 


News

Zurück
Oben