mainstromkultur @ museumsuferfest 2007 (24.-26.8.2007) FFM

soo.. mittlerweile ist auch ein entsprechender News Text auf der http://www.mainstromkultur.de Seite. Dort gibts alles zum Groovebox Slam und Bedingungen zu lesen....

So wie ich gehört habe werden wir auch Gäste aus Luxembourg begrüßen dürfen... :P Wird bestimmt seeehr spaßig!
 
hilffe,noch 8 tage,und ich hab den shuffle verlegt... ;-)


hä,welches video,habisch was net mitbekomme?

:D
 
auf der mainstromkultur seite im Navigator gibts en link zu nem "Video 2006". Schee gemacht muss man sagen! :phat:
 
flaaps schrieb:
@trigger noch 3 posts und du hast deine lieblingszahl erreicht :lol: is mir grad so mal aufgefallen


uuups,muss ich jetzt ja haushalte.

oder noch 476postz.



ok,der übernächste post von mir,wird ein religiöser sein. 8) :mrgreen:
 
Also beim Groovebox-Slam bin ich nicht dabei.
Nachdem nach dem letzten (ersten) Auftritt mehr oder weniger durch die Blume gesagt wurde, dass die Performance s***** war. Auf sowas kann ich verzichten, ich bin schliesslich nicht angetreten, um der Super-Performer direkt beim ersten Auftritt zu sein, sondern um ein bißchen Spass zu haben.

Weiss aber eh noch nicht, ob ich ne Fahrgelegenheit bekomme, da sieht's zur Zeit schlecht aus.
Naja, mich wird ja eh keiner so richtig vermissen.
 
@ sonic.


jedem kann man es sowieso nicht rechtmachen.
wichtig ist,denke ich,das man einfach sein ding(set) durchzieht ,
und aus den vibes(positiv und negative)halt sich weiterentwickelt.

ochsentour,sagt man auch in anderen gefilden

;-)

komm vorbei,spass haben!!
 
sonicwarrior schrieb:
Also beim Groovebox-Slam bin ich nicht dabei.
Nachdem nach dem letzten (ersten) Auftritt mehr oder weniger durch die Blume gesagt wurde, dass die Performance s***** war. Auf sowas kann ich verzichten, ich bin schliesslich nicht angetreten, um der Super-Performer direkt beim ersten Auftritt zu sein, sondern um ein bißchen Spass zu haben.
Mein Lieber, da hast Du was vollkommen in den falschen Hals gekriegt. Es ging in keinster Weise darum, Dich herabzusetzen oder ähnliches. Das sollte ein Tipp sein, worauf Du bei diesem Format achten kannst um Deine Chancen zu verbessern und war konstruktiv gemeint. Das mache ich by the way auch bei den Slam-Poeten so und habe nach knapp 10 Jahren in diesem Geschäft durchaus ein Gefühl dafür, wo Teilnehmer mit wenig Aufwand deutlich besser abschneiden können. Wettbewerbe mit Publikumswertung gehorchen eben bestimmten Gesetzen. Eins davon ist, dass die Leute es honorieren, wenn Bewegung auf der Bühne ist - und das wollte ich Dir sagen.

Dir den Spaß daran zu nehmen war sicher nicht meine Absicht. Wenn es so gekommen ist: Sorry.
 
muss ich morgen meine esx mitbringen,oder sind eh welche am start?

und briefing um 13.45 uhr ,richtig?




:D
 
ok,thx.

das wird ne entspannte zugfahrt mit ner dose in der hand. ;-)

bis später!
 
so, das Zelt + Deko stehen perfekt,
das Wetter ist an,
die Getränke sind alle kalt,
die PA läuft bereits warm...

...ihr könnt kommen !

gruss


Thomas|Verena|Rainer|Rouven
 
oooooooooooh wie fettt war dass denn
vielen vielen dank an alle !!! lassts euch noch heute nacht gut gehn und feiert bis zum umfallen :)

...super stimmung, super nedde leute ...naegstes jahr nehm ich mer mal freitags und montags frei, und dann wird von anfang bis ende gerockt!!!!!!!
 
jojo,das hat mal richtig spass gemacht. thx@all.

und gegen später hat mich auch noch die feuchtfröhliche glückseelichkeit
bemannt. ;-)

das mainuferfest ist jedenfalls jetzt fest in meinen terminkalender eingetackert.

cheers. :D
 
trigger schrieb:
jojo,das hat mal richtig spass gemacht. thx@all.

und gegen später hat mich auch noch die feuchtfröhliche glückseelichkeit
bemannt. ;-)

das museumsuferfest ist jedenfalls jetzt fest in meinen terminkalender eingetackert.

cheers. :D
 
vorsicht mit dem einplanen des mainuferfests: das ist einige wochen früher und das solltest du dir nur einplanen, wenn du einen plötzlichen fetisch für riesenrad, autoscooter- und volksmusik in dir entdeckst - mögen dies die götter verhindern...
 
Moogulator schrieb:

ca. 140 Minuten Film, davon auch alle (bis auf einen) Teilnehmer des Grooveboxslams.

Bin die Woche noch hier in Frankfurt auf einer Schulung, d.h. ich plane den Slam-Film nächste Woche fertig zu haben.
 
Hallo Ihrs,

schön, dass Ihr dabei gewesen seit. Es hat wieder ne Menge Spass gemacht,
neue frische Beats und Sounds aus den Grooveboxen, ne prima Party, ggaaaaanz viel Musik, Bier und Tanz.

Das main|stromkultur team sagt Danke schön und beste Grüsse :)

T.
 


News

Zurück
Oben