MakeNoise modDemix

Line-Signal ins modDemix....
...und vom Ausgang direkt ins Mischpult!

Kann man das machen? hab irgendwo gelesen dass man das Modul auch irgendwie
als ,,verzerrer,, nutzen kann!
 
Komisch....ipad steckt via stereo-klinke am Input, Ausgang geht via Stereo-Klinke ( hab auch schon mono ausprobiert )
in meine Soundkarte!
Allerdings leuchten noch nicht mal die LED´s vom modDemix!
Heisst,...auch kein Ton!
Die Kontrollleuchten haben 1mal kurz aufgeleuchtet, danach nicht mehr! :?
 
das ipad signal ist evtl einfach zu schwach. schalt doch mal einen ordentlichen preamp dazwischen. gehts dann?
 
VCAs sind aber nicht immer Verstärker (A = Amplifier), sondern oft nur Abschwächer (A = Attenuator).

Ein Preamp hat auf jeden Fall mehr Gain als übliche VCAs. Es gibt aber spezielle VCAs, die einen hohen Verstärkungsfaktor haben wie z.B. die Broken Silicon Gainsburg.
 
strength ist aufgedreht!
tut sich aber nix!

mmh...könnte es auch am Netzteil liegen?
habe das 4ms-row power , welches auf 15V steht!
und laut Anleitung läuft das row-power mit einem Netzteil
von 15-20 Volt!

...was ich mir allerdings nicht vorstellen kann...aber in der Not! :?
 
Hab ich das jetzt richtig verstanden:

modDemix => iPad => Soundkarte am Computer
?

Würde dann einfach mal das iPad umgehen oder direkt von einem Oszillator, Rauschquelle oder Filter mit Resonanz in die Soundkarte gehen so als Vergleich.

Hast Du einen Modulargrid Link zu Deinem System?
 


News

Zurück
Oben