mal ein fettes danke an ...

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von mikesonic, 1. März 2007.

  1. mikesonic

    mikesonic Moderator

    wo ist der danke an die firma thread?
    ich muss mich hier mal bei dynacord bedanken.

    ich hab die tage hier im forum einen dynacord p20 drummi erworben in gutem technischen zustand aber ohne anleitung.
    und so ganz ohne erschließen sich manche details dann doch nicht.
    weil ich im netz gar nix gefunden habe hab ich mal versucht dynacord direkt anzumailen, wobei ich mir ehrlich gesagt gedacht habe die mail geht im spam unter.
    was sollen die sich auch um ein 20 jahre altes gerät kümmern?

    2 tage später ist die kopierte, geheftete anleitung im briefkasten!!! :shock:

    das nenn ich mal service.

    danke dynacord.
     
  2. Xenox.AFL

    Xenox.AFL eingearbeitet

    Wenn Leute Probleme haben kann man das im jedem Forum lesen aber sowas nicht, finde ich gut sowas und schön das Du es uns mitgeteilt hast, ähnliches kann ich über Yamaha Europe berichten..

    Frank
     
  3. An das Yamaha-Bejubeln schließe ich mich an, wenn der CS-15-IC tatsächlich kommt...

    Meine persönliche Hochachtung geht an die Firma Hohner!
    Da hab ich kürzlich mal nach technischen Details der Multimonica gefragt, und nicht nur aus dem Stand kompetente Infos bekommen, sondern auch noch einen Schaltplan in Aussicht gestellt bekommen.
    Wohlgemerkt, wir reden hier über einen Röhrensynthi von 1940!
     
  4. kobayashi

    kobayashi aktiviert

    is zwar kein hersteller, aber schneiders buero und xtended in berlin muss ich auch mal dick für ihre kulante, stehts hilfsbereite und zuvorkommende art danken! die kleinen sind halt doch immer irgendwie die besten....(mit ner ganz speziellen ausnahme)

    die roland leute sind auch supernett und schnell wenns um schaltpläne und teile geht. find ich auch super und bei weitem nicht selbstverständlich!

    weiter so!
     
  5. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    auch ich muss ROLAND loben. hab da mal wegen nem JV1080 manual angefragt und dieses sofort und ohne einen cent als pdf bekommen. fand ich wirklich nett :D
     
  6. mfb-berlin.

    dankeschön, manni.

    immer kulant bei reparaturen. und hat nie länger als ne woche gedauert.
     

Diese Seite empfehlen