Mal ne Frage --> "DIY/Bending Shop"

Dann sag ich mal Glückwunsch!

Feine Idee mit dem Shop.
Wir werde noch von uns hören lassen. ;-)
 
unit-sound schrieb:
d) seltene Chips ist schwer, hat da nicht unser kollege in niederlande viel davon ?
Hallo Jan,
vielleicht die BBDs, die dein Chinese auch verkauft? Auch bei VCAs von Thats sehe ich einen Bedarf. Überlegs dir doch mal. Wäre schön, wenn man einen Batzen auf einmal kaufen könnte, nicht immer diese Kleckerkrambestellungen.
mfg,
Michael
 
ich muss die idee mit dem shop jetzt auch mal loben - finde ich sehr gut!

zu den poti-knöpfen: die von dir ausgewählten finde ich sehr schön und damit ausreichend - standartknöpfe bekommt ja auch immer woanders.
wichtig finde ich, dass es die knöpfe aber in allen verfügbaren grössen gibt. es passt ja nicht immer die gleiche grösse und es ist schade, deshalb den knopf-typ wechseln zu müssen...

und noch ne idee: du hattest doch diese nette adresse für günstige frontplatten aus england - vielleicht kannst du da auch sowas wie einen bestell-service organisieren: vorlage an dich schicken, du regelst das mit england (wenn mehrer frontplatten-bestellungen vorliegen) und lässt die fertigen platten zu dir schicken. dafür behälts duch dann wieder ein paar prozent der kohle für dich ...

und beim midibox-forum würde ich auch mal reinhorchen - da gab es zeitweise auch probleme, an manche teile in geringen stückzahlen zu kommen...

grüsse c.chaos
 
tulle schrieb:
unit-sound schrieb:
d) seltene Chips ist schwer, hat da nicht unser kollege in niederlande viel davon ?
Hallo Jan,
vielleicht die BBDs, die dein Chinese auch verkauft? Auch bei VCAs von Thats sehe ich einen Bedarf.

Der Kollege in den Niederlanden hat z.B. bei den Transistor-Arrays SSM 2010/2020 stehen: Ausverkauft.
Hab' ein wenig gegoogelt und finde die ansonsten nur in fernen Ländern.
Ich komme da gerade drauf, weil mein MOTM440 - Filter ne Menge davon hat.
Wenn da mal eins kaputtgeht ...
Gematchte "Audio" Doppeltransistoren sind doch nicht uninteressant, btw.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben