mal schaun

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Patrick, 7. April 2013.

  1. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

    Das Mixing gefällt mir nicht.
    Die ""Illformed-Struktur" plätschert vor sich hin.


    Gruss
     
  2. mir gefällts auch nur manchmal ;
     
  3. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Es fehlen irgendwie ein paar Orientierungspunkte. Vielleicht ist das Tempo und damit die geforderte Konzentration beim Zuhören zu hoch.
    Beim Zuhören hab ich jedenfalls nach ein paar Takten den Groove verloren und dann hab ich das Stück sehr schnell als "Lärm" empfunden.
     
  4. mink99

    mink99 aktiviert

    Ich finds lustig, war aber für mich harte Arbeit , dahinzukommen.....

    Der Schluss ist ausserordentlich schön Ambient , wäre es unverschämt , von dem Teil einen extended Mix zu erbitten ?
     
  5. Novex

    Novex aktiviert

    Hast du das mit dblue Glitch gemacht ?. Ich finde es etwas zu chaotisch und wirr, habe schonmal was ähnliches mit dblue Glitch gemacht klingt anders aber der Effekt ist ähnlich.

    es ist nur so das dein Track, so wie auch meiner auf dauer zu langweilig und konfus Klingen!
     

    Anhänge:

  6. glitch und noch andere free vsts. aber glitch hört man immer eindeutig heraus. muss man sehr dezent einsetzen.

    das original war eee ein ambient mix, find den grad nicht...
     
  7. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Klingt für mich noch furchtbarer als die Flatulenzen von Richard Devine.
     

  8. HAHAHAHA fokk yeah
     
  9. Novex

    Novex aktiviert

    ich glaube das war kein kompliment!
     

Diese Seite empfehlen