mal schaun

Das Mixing gefällt mir nicht.
Die ""Illformed-Struktur" plätschert vor sich hin.


Gruss
 
Es fehlen irgendwie ein paar Orientierungspunkte. Vielleicht ist das Tempo und damit die geforderte Konzentration beim Zuhören zu hoch.
Beim Zuhören hab ich jedenfalls nach ein paar Takten den Groove verloren und dann hab ich das Stück sehr schnell als "Lärm" empfunden.
 
Ich finds lustig, war aber für mich harte Arbeit , dahinzukommen.....

Der Schluss ist ausserordentlich schön Ambient , wäre es unverschämt , von dem Teil einen extended Mix zu erbitten ?
 
Hast du das mit dblue Glitch gemacht ?. Ich finde es etwas zu chaotisch und wirr, habe schonmal was ähnliches mit dblue Glitch gemacht klingt anders aber der Effekt ist ähnlich.

es ist nur so das dein Track, so wie auch meiner auf dauer zu langweilig und konfus Klingen!
 

Anhänge

  • 9 Dan Trash Intro.mp3
    2,3 MB · Aufrufe: 4
glitch und noch andere free vsts. aber glitch hört man immer eindeutig heraus. muss man sehr dezent einsetzen.

das original war eee ein ambient mix, find den grad nicht...
 
Klingt für mich noch furchtbarer als die Flatulenzen von Richard Devine.
 


News

Zurück
Oben