mal was anderes > synthtosound hamburg am 23.april

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von nik, 14. April 2005.

  1. nik

    nik Tach

  2. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    :spam:

    Der Teilnahmebetrag betr


    :spam:

    Der Teilnahmebetrag beträgt Euro 99.- pro Event/pro Person. Steht leider nur im Kleingedruckten...

    Erst FAQ Lesen, dann posten...

    www.Sequencer.de/synthesizer/faq.php#1
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe vor kurzem den Herrn Schneider im Clic kennengelern

    Ich habe vor kurzem den Herrn Schneider im Clic kennengelernt. Eigendlich ist das eher eine große Werbeveranstaltung für Roland und seine Ableger als Workshop getarnt. Ich werde mal Kontakt zu Schneider aufnehmen. Wenn ich da irgendwie günstiger reinkommen sollte wäre ich auch dabei!
     
  4. nik

    nik Tach

    [quote:c0bd8c38e5=*meic*]Ich habe vor kurzem den Herrn Schne

    naja das als reine werbeveranstaltung für roland zu interpretieren finde ich nicht ganz angemessen. keyboards und sae sind ja noch mit von der partie. zudem ist das ganze ja ein versuch mal weg zu kommen von dem ganzen hausmessen mist. du musst auch erstmal einen hersteller finden, der das budget für so ein edu-lastiges event zur verfügung stellt.

    bei den club abenden werden nirgendwo banner oder sonstwas hängen. schau mal auf den click flyer (bist ja hamburger) - da wirst du keinen einzigen sponsoren drauf entdecken. auch hier wird ein anderer style gefahren als bei smirnoff, tdk etc. - das programm ist ein joint venture mit den jeweiligen clubs.

    wenn es hier im forum interesse gibt die veranstaltungen zu besuchen könnt ihr auch mit dem herrn schneider direkt kontakt aufnehmen - just send me a mail.

    herr schneider arbeitet übrigens nicht für roland, keyboards oder die sae.
    er arbeitet zb hier http://www.risclab.org
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    jedenfalls ist am 21. das ganze auch in k

    jedenfalls ist am 21. das ganze auch in köln .. ;=)

    bist du's nicht selber? vielleicht kannste noch was erzählen dazu. am besten mit terminen und so..

    ist ok ich komm in K mal vorbei..
     
  6. nik

    nik Tach

    im grunde findet ihr alle details auf den entsprechenden lin

    im grunde findet ihr alle details auf den entsprechenden links, die ich oben gepostet habe.
    falls ihr spezielle infos benötigt - gerne.

    das clubprogramm für frankfurt, münchen und berlin wird noch upgedated.

    nik aka herr schneider (nein nicht andreas)
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    danke..
    nur ,damit hier keiner denkt, hier passiert irgendw


    danke..
    nur ,damit hier keiner denkt, hier passiert irgendwas komisches.. ;-)

    wir sehn uns dann dort..
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    ich war heute beim Synthtosound hier in der Hamburger


    Hi,

    ich war heute beim Synthtosound hier in der Hamburger SAE. Fazit: Es lohnt sich. Nicht nur, daß man mit sehr erfahrenen Producern aus den Bereichen Audio und Video wirklich kompetente Kursleiter ins Rennen geschickt hat. Man hat durch relativ kleine Gruppen auch die Möglichkeit gehabt auch mal nach den kleinen Geheimnissen der Producer zu fragen. Am besten gefallen haben mir die 90 minütigen Workshops von Markus Schneider (Videoartist aus Berlin) und Lillo Scrimali (Fanta4, DSDS u.a) . Meist waren die 90 Minuten zwar nicht ausreichend und gleich zu Anfang wurden diese dann auch überzogen, doch alle Beteiligten waren sehr auskunftsfreudig und sehr sehr nett. Zum Schluß der Veranstaltung folgte dann noch eine intensive Einführung in den Roland V-Synth, wobei jeder Teilnehmer einen vor der Nase stehen hatte, und man nach Herzenslust schrauben konnte.

    Hut ab an die Veranstalter. Mehr davon!!!!
     
  9. nik

    nik Tach

  10. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    editiert

    editiert
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Interessant! Gibt

    Interessant! Gibt´s das im neuen Jahr auch wieder?
     

Diese Seite empfehlen