Mal was komerzielleres von mir

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Zolo, 7. März 2014.

  1. Zolo

    Zolo aktiviert

    Hier mal was kommerzielleres auf meinen Namen.
    Ist gerade auf #1 der Bulletcharts der Deutschen Club Charts...
    Das Orginal ist halt auch der Hammer ! Aber da sich heute
    kaum jemand mit Gitarre und Gesang zufrieden gibt.. ;-)

    Steffen Linck - Sticks & Stones (Sascha Kloeber´s Sweet Into Deep Mix)
    Label: Boys Deep

    src: http://soundcloud.com/boysdeep/steffen-linck-sticks-stones-6
     
  2. sehr schön! gefällt mir!
     
  3. Bragi Vän

    Bragi Vän aktiviert

    Und warum soll das besonders kommerziell sein?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    starkes stück! gratulation

    wieso nicht?
    er hat ja nur gemeint kommerzieller als sonst.
     
  5. Zolo

    Zolo aktiviert

  6. mikesonic

    mikesonic Moderator

    klasse !!!
    den bootmix finde ich sogar noch besser
    pack ich nächste woche zwischen riptide und jetlands :supi:
     
  7. Bruce

    Bruce -

    Ich muss ma wegen der 4-4tel-Orientierung & der Club-Chart-Platzierung fragen: das is jetzt aber nicht als Tanzmusik gedacht, oder?

    Wirklich, ohne es abwertend zu meinen: Das auf dem Floor, geht doch gar nich!?

    edit: Okay, nochmal durchgehört, als Warm-Up (oder so zum Ende) is es ganz cool. Von daher "auf dem Floor, geht doch gar nicht" ist evtl. falsch, aber ich entdecke da irgendwie nix was bewegungstechnisch mehr als ein leichtes Fußwippen hervorruft. Vielleicht gehts aber nur mir so ...


    mfG Bruce
     
  8. Zolo

    Zolo aktiviert

    Och das kommt auf die Pary und den DJ an. Du könntest es natürlich nicht spielen bei deiner Musik. Aber ich mach ja generell so Musik wenn ich Live spiele ;-)
    Siehe hier letzer Song bei 2:12
    http://www.youtube.com/watch?v=o58oTzyi ... iV6l9gA2Pg

    Obwohl ältere DJs in der DJ Promo auch immer schreiben dass es mehr warmup oder afterhour Musik ist.
    Aber Zeiten haben sich auch geändert: die neue Generationen gehen auch gerne auf langsame, softe, "liebevolle" Techhouse Musik feiern. Besonders in Berlin - Stichwort 118 BPM.
    Nichts desto trotz ist hier in Frankfurt leider eher sehr harter, roher Techno Sound gefragt.
     
  9. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker


    Der Kommentar hat mich jetzt doch sehr neugierig auf den Track gemacht. Ist ja so ganz und gar nicht meine Musikrichtung, aber das hier hat was. Sehr gut produziert und da ist was wirklich Hypnotisches!
     
  10. Zolo

    Zolo aktiviert

  11. Zolo

    Zolo aktiviert

    Ui ui ui... Heute ITUNES Top10 (Electronic/Germany)

    Aber hier mal das Orginal! Absoluter Hammer !! War aber leider für Labels weniger interessant weil nur Gitarre und Gesang...

     
  12. Zolo

    Zolo aktiviert

  13. Super cooler Auftritt!
     
  14. krahz

    krahz Guest

    Gerade sowas lockt die Mädels aud die Tanzfläche, da tauchen dann auch meistens recht schnell ein paar Burschies auf :P

    @Zolo
    gefällt mir.
     
  15. Zolo

    Zolo aktiviert

    Ja voll :supi:
    Aber nicht das ich falsch verstanden werde: mit dem Auftritt hab ich nichts zu tun, gelle ;-)
     
  16. Dann ist dein Anteil "Sascha Kloeber"?
    Wenn ja: paßt gut mit Steffen Linck zusammen!
     
  17. Zolo

    Zolo aktiviert

    Ja genau ich hab ne Deephouse (?) Version aus dem Orginal gemacht.
     
  18. Also ich steh sehr auf diese geschmackvoll elektronisch "aufgefüllten" Versionen von Gitarren/Songwriter-Sachen. Der Bootmix ist wirklich ganz toll gemacht. Super Mädchen-Musik!
    Ein anderes schönes Beispiel ist übrigens die Pink Ganter Version von William Fitzsimmons' "Good Morning": http://www.youtube.com/watch?v=2PGvcGybjc0 (extra nicht eingebunden, um die Aufmerksamkeit nicht zu sehr von Zolos Werk abzulenken).


    Kann man die Sticks and Stones auch "richtig" kaufen? Also wo anders als sich bei iTunes in die Klauen von SteveJobs-Erben zu begeben?
     
  19. serge

    serge ||

    Klasse, Bootmix gekauft!
     
  20. Zolo

    Zolo aktiviert

    Hey danke :D

    Also soweit ich weiß ist die Scheibe nächsten Freitag 16.5. digital in den ganzen Shops. Bis jetzt nur Beatport und Itunes...
     
  21. Zolo

    Zolo aktiviert

    Jetzt von Kontor TV im Youtube hochgeladen. Also wenn das nicht Kommerziell ist... :oops:

    https://www.youtube.com/user/kontor/videos
     
  22. Bragi Vän

    Bragi Vän aktiviert


    Kontor...da seh ich aber schon Einige die Nase rümpfen.
     
  23. Tolle Sache!
    Der Bootmix gefällt mir.
     
  24. Zolo

    Zolo aktiviert

    Ja das stimmt wohl. Ich habs mir nicht ausgesucht. Eben auch erst gesehen..
     

  25. naja...ist doch immer so...und dann noch typen kommen, die so zeugs schreiben wie "...werdet wieder het(e)ro..."
    ...was will man dazu noch sagen!?

    lass dich davon nicht aus der ruhe bringen...so schmeckt halt der erfolg...zumindest eine prise :school:
     
  26. Zolo

    Zolo aktiviert

    Haha der ist mir auch gleich aufgefallen! Leider gehen mir ja oft so Kommentare wirklich an die Niere... Aber in dem Fall nicht.
    Außerdem hab ich ja nur den Remix gemacht ;-)

    Im Soundcloud oder Facebook hat das übrigens bis jetzt keine Auswirkungen gehabt. Vielleicht beim Artist...
     
  27. ja, das kenn ich! geht mir auch so...trotzdem, mache ich mein zeugs und basta!
    was aber sicher der fall ist, je grosser das publikum, und das ist bei kontor halt so...
    umso schärfer wird geschossen...im positiven wie im negativen sinn.

    ist halt ne gratwanderung.

    aber die positiven kommentare sind ja auch noch da! :cool:
     
  28. Zolo

    Zolo aktiviert

  29. jetzt geht's dir bald wie dem paulchen... :mrgreen:
     
  30. Zolo

    Zolo aktiviert

Diese Seite empfehlen