Neue Release (melodisch / Clubsound / Techhouse)

Nick Name
Nick Name
||||||||
Achtung: Kritik aus dem lager: Viel zu "predictable", klicheehaft und ohne eier.
Sorry, nimms nicht persönlich :) Ich finde dich ja durchaus sympatisch.

Du hast die musik als soche verstanden und sie ist gut produziert, toast!!!!
 
Zolo
Zolo
.....
Nick Name schrieb:
Achtung: Kritik aus dem lager: Viel zu "predictable", klicheehaft und ohne eier.
Sorry, nimms nicht persönlich :) Ich finde dich ja durchaus sympatisch.

Du hast die musik als soche verstanden und sie ist gut produziert, toast!!!!
Ja danke fürs Feedback ;-) Ohne Eier kann ich nicht beurteilen.. Aber ein eventueller Vorwurf, dass ich zu sehr auf einen Zug aufspringe möchte von mir weisen :mrgreen:
Ich hab vor 6 Jahren schon so Musik gemacht, als alle auf dem Minimal Zug an mir vorbeigefahren sind. :lollo:
src: http://soundcloud.com/kloeber/sascha-kloeber-foreign-star-beatport-bonus

Ich finde ich habe eher das Glück das diese Melodische Art, die ich mache und mag auch salonfähig wurde.
Sehe persönlich da eher den Vorwurf von Florian Anwander realistisch, dass ich mich eher im Kreis drehe und nicht weiterentwickel... :nihao:

Tatsächlich mache ich auch andere Musik die rein funktionial und geld orientiert ist. Was ich hier zeige ist aber Herzblut ;-)
 
Zolo
Zolo
.....
chain schrieb:
Neuer Kopfhörer, erinnert mich daran, dass Du bestimmt was vergessen hast.

einfach ein Geiler Track :nihao:
Hey cool. Schöne Steilvorlage um das Video zu posten was ich gerade frisch diese Woche dazu hochgelade habe.. :nihao:



PS: Download ist nu aktiviert Chain ;-)
 
Zolo
Zolo
.....
Bei Been Sirius ist übrigens der Bass aus dem Jupiter 6. Wenn ich mich richtig erinner. Weil gerade erst VEB_soundengine an anderer Stelle im Forum behauptetel der Jupi sei unterhalb von 500 hz dünn und ohne Eier :opa: ;-)
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben