Mal was komerzielleres von mir

Was für eine inhaltslose oberflächliche Kommerzmucke.
Lösche die Sprache des Dritten raus und es bleibt... nichts übrig.
Immer schön dem Diktat der Masse folgend.

Gut gemixt & produziert bekommt Mr. Kloeber himself trotzdem null Respekt.

Keinerlei eigenen Definition folgend befindet man sich in der Abspeisungsphase in der ANDERE mit der erbrachten Arbeit Geld verdienen. Man selber mit 1-2K€ Remix Cash ins Leere blickt, & Gema und Chart Erfolg durch eigene Dumpfheit verdient andere ernten. Vielleicht sollte man sich bei all der bewiesenen Kompetenz, Chartfähigkeit, und der dicken Lippe überlegen etwas eigenes auf die Beine zu stellen, eben nicht den Horst für Dritte miemen.

Anbei noch Gratulation für die kompetente Einreihung in die belanglose Masse. :supi:
P.S. ist der dicke weiße Kaputzenpulli eigentlich das ZOLO Markenzeichen?! (Schwitz.... was ne Lachnummer) :mrgreen:

Ich freu mich für dich!!!
 
tomk schrieb:
Was für eine inhaltslose oberflächliche Kommerzmucke.
Lösche die Sprache des Dritten raus und es bleibt... nichts übrig.
Immer schön dem Diktat der Masse folgend.

Gut gemixt & produziert bekommt Mr. Kloeber himself trotzdem null Respekt.

Keinerlei eigenen Definition folgend befindet man sich in der Abspeisungsphase in der ANDERE mit der erbrachten Arbeit Geld verdienen. Man selber mit 1-2K€ Remix Cash ins Leere blickt, & Gema und Chart Erfolg durch eigene Dumpfheit verdient andere ernten. Vielleicht sollte man sich bei all der bewiesenen Kompetenz, Chartfähigkeit, und der dicken Lippe überlegen etwas eigenes auf die Beine zu stellen, eben nicht den Horst für Dritte miemen.

Anbei noch Gratulation für die kompetente Einreihung in die belanglose Masse. :supi:
P.S. ist der dicke weiße Kaputzenpulli eigentlich das ZOLO Markenzeichen?! (Schwitz.... was ne Lachnummer) :mrgreen:

Ich freu mich für dich!!!

Ich empfehle morgens und abends ne Tasse grünen Tee - entspannt ungemein ;-)

PS: das ist aber sehr nett vom dir, dass du dich für mich freust :nihao:
 
Zolo schrieb:
Man selber mit 1-2K€ Remix Cash ins Leere blickt, & Gema und Chart Erfolg durch eigene Dumpfheit verdient andere ernten.
Ich verstehe gar nicht warum du immernoch versuchst den großen Musikbiz-Kenner zu spielen. Wo doch in anderen Threads klar wurde,das da überhaupt nicht mehr aufm Stand bist und einige Jahrzehnte hinterherhängst.

Jedenfalls ist deine wirtschaftliche Einschätzung völligst daneben.

Hier kannste dich dann gleich weiter bashen:
viewtopic.php?f=19&t=91850

Dass mein Song langweilig ist hatten wir aber schon :mrgreen:
 


News

Zurück
Oben