Mal was von mir..

username

username

..
ich mag die drums sehr.

sehr viel weiter und fortschrittlicher als rothers neues album.

der hats etwas verkackt und packt dann noch alte titel drauf. lediglich disco light taugt da was.

der rest ist altbackender techno-snare-mist.


aber bei deinem video hört man club-musik, die heute wirklich funktioniert. ich könnte mir aber vorstellen, die bereits vorhandenen anleihen aus der techno-klassik zu erweitern. ein paar herzliche melodien, strings...chords....very nice.

ich würde mich nicht wundern, wenn der trend tatsächlich wieder zu chicago etc. gehen würde....!
 
A

Anonymous

Guest
phät! im 73qm in monnem, eh warum hab ich das nicht mitgekriegt bzw wann war das ?

? hast mal lust in hd zu performen in so nen kaputten freakladen.. :lol: kabelsalat4 anfang herbst oder so.
 
 


News

Oben