Mal wieder ein neues Portal..

Sieh für mich nach Schneeball aus, und erinnert mich auch etwas an Scientology, mit der Hierarchiebildung,
bzw an Multi-Level Marketing. Oder Spam den man an Laternen sieht:

Verdienen sie nebenher von zu Hause bis 4000,- mit einfacher Nebentätigkeit.
 
Mich würde mal interessieren woher das Geld kommt mit dem sie diese Ausschüttung bezahlen wollen.

Sieht aber auf jeden Fall mal nach der typischen Test / Einschreibungsphase aus um überhaupt mal an ein Feedback zu kommen. Auch alles noch sehr sehr grob bzw. auf Sparflamme. Hier fehlt zu sehr die begeisternde Komponente, schliesslich geht es darum einen Lifestyle zu verkaufen.
 
Nochmal nachgedacht:

Ich erwarte hier fast schon ein ranked social media system bei dem Top-Autoren durch das Rankingsystem entsprechend credits sammeln können. Das kann ohne MLM typische Hierachien funktionieren. Credits für neue Nutzer würden auch Sinn machen.

Eine gut gemachtes Leistungsbezahltes System, auch für Empfehlungen etc. macht auf jeden Fall Sinn. Mit Credits lässt sich das sehr gut ohne Multi Level Strukturen abbilden. So ergibt sich auch ein Ansporn für jene die guten Content machen. Für die eher passiven Nutzer läge der Vorteil in der Qualität des Contents.
 
Ich schätze es will sowas werden wie ein Angebotsportal, wo man indirekt darüber verdient, also eine Art Myhammer für Kreative und das System administriert sich durch Helfer irgendwie oder durch den Flow, muss man sich halt dann ansehen.

Bin ja eher für prüfen und dann "jammern"..
 
"HyperSpace is powered by Universal Basic Income (UBI) and other novel economic models."

"Every registered and verified user who actively participates in HyperSpace receives a daily allocation of AMPs - HyperSpace's digital currency - for free."

kommt mir irgendwie bekannt vor...
bikes.jpeg


Ist das n neues Projekt von Charlie Brooker?
 


News

Zurück
Oben