Mal wieder ne Sammelbestellung? (bei MOTM)

MOTM-Platinen sind da.

Hab die Platinen jetzt.

Muss heute abend mal wegen Zoll und Anteilen und so rumrechnen.

Hab insgesamt 30,09 Euro an Zoll und Einfuhrumsatzsteuer bezahlt und die MOTM-820er waren doch schon dabei. Nicht, dass er die zweimal schickt. ;-)

Für den MOTM-480 braucht man übrigens drei (3) x CA3280.
Gibt's momentan bei Futurlec für 1,90 US $, allerdings habe ich vor einiger Zeit schonmal versucht genau die bei denen zu bestellen und da hatten se die auf einmal nicht mehr und kurze Zeit danach wurde der Preis angehoben. :roll: Die sind mir also ein bißchen suspekt.

Würde aber trotzdem für die Dinger ne Sammelbestellung organisieren, da die woanders wesentlich teurer sind (mindestens dreifacher Preis).
Die braucht man auch für dieses Hallteil von Tellun.

Sehen übrigens sehr schön aus die Platinen. 8)
 
Re: MOTM-Platinen sind da.

Ich hab jetzt an alle Mitbesteller ne Mail geschrieben oder ne PN
mit der Auflistung der Anteile.

Falls es wer braucht, kann ich das auch noch als Open Office Datei
oder als PDF schicken.
 
Re: MOTM-Platinen sind da.

Sooo, die Umschläge sind nun unterwegs.
Zwar als Einwurfeinschreiben, also theoretisch mit Online-Verfolgung,
allerdings habe ich jetzt versäumt draufzuschreiben, welches zu welchem gehört.
Im Notfall schaue ich dann halt alle 3 Nummern an.

1 x serenadi
1 x unit-sound
1 x Unterton

Ich schicke heute abend dann die Mails mit den PDFs.
 
Re: MOTM-Platinen sind da.

Also 2 Sendungen sind laut Rückverfolgung angekommen
und eine hängt rum.

Bitte bestätigt mal kurz, ob die Sachen angekommen sind.

Besonders der Unteron soll sich mal melden.

Edit: Sind alle 3 angekommen.
 


News

Zurück
Oben