Manikin Schrittmacher / Sequentix Circlon

Ich hab auch lange hin und her überlegt und mich dann für den Schrittmacher entschieden. Der Grund war eigentlich, dass er einfach sehr klassisch ist. Die Struktur macht Sinn und ist sehr Hands on. Und letztlich kommt es darauf an, welche Musik man machen will bzw. wie man sein Set bauen möchte. Ich bin da sehr Pattern orientiert - das kann der cirklon natürlich auch und viel mehr - nur dieses viel mehr hätte mir den Spaß genommen, soweit kenne ich mich. Der SM kann um einiges weniger, aber andere Dinge dafür auch besser/einfacher. Übrigens könnte man jetzt Glück haben bei schneidersladen. Die sollten jetzt Ende dezember cirklons bekommen und weil ein paar von der Warteliste abgesprungen sind, gibt es den einen oder anderen verfügbar!
 
Was ich am Cirklon toll finde ist, dass man via DELAY das Timing eines Patterns direkt beeinflussen kann - wenn man das will.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben