Musik Mar io - Whenever ready - WIP

Gefällt mir ganz gut.

Konstruktives:

Die Flötenartige Melodie könnte nach meinem Geschmack etwas eingängiger, markanter, erinnerbarer sein.
Sie wirkt – auf mich – etwas beliebig. Vielleicht geht es aber nur mir so. Und das ist am Ende eh dein Ding, da muss man sich auch
nicht zwingend reinreden lassen. ;-)
 
Gefällt mir auch gut 👍
Wie du die Clap am Anfang langsam nach vorne holst finde ich super. Auch dieser wellenförmige Aufbau kommt gut. Dadurch, dass du da ja auch immer leicht variierst bleibt es auch lange interessant.
Es gibt nichts, was im Vordergrund steht. Es plätschert so vor sich hin. Ist daher was zum Abschalten, finde ich.
 
Plätschert tatsächlich etwas, aber auf eine gute Weise. Die sounds finde ich auch gut.
Mir gefällt es!

Kein comment zum sound, weil ich hier mit dem Laptop sitze. Da klingt es zumindest gut...:)
 
Das Plätschern meine ich auch vollkommen wertfrei. Etwas, was angenehm im Hintergrund läuft zu machen ist meiner Meinung nach nicht einfacher gemacht als Unterhaltungsmusik, da man Unstimmigkeiten unterbewußt sehr schnell wahr nimmt. Und das Stück wirkt stimmig.
 
moin, erstmal lieben dank für die comments an alle :) super cool.

musik die man ungestört im hintergrund hören kann finde ich pers. super. empfinde ich nicht als negative kritik. das der track eine eher abwartende haltung einnimmt stimmt nat auch... wäre was für nen album in der mitte oder so...

mit sich abwechselnden parts experimentiere ich gerade wieder mehr. finde es irgendwie manchmal langweilig alles immer darauf hinauslaufen zu lassen das irgendwann im trackverlauf alle spuren zusammen erklingen können. aber das ist nat. ne reine geschmacksfrage.

die flötenartige melo ist tatsächlich ein saxophon bzw. ein kurzes sample davon. ich habe das ähnlich schon mal auf meinem aktullen album eingesetzt...kann sein das es daher hier etwas rekonstruiert wirkt bzw... beliebig rüber kommen kann. ist tatsächlich einer der punkte im track die mich zwar nicht stören aber die mir bewusst sind. gutes ohr bewiesen du hast :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben