Markus Fix aus FFM

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von MF, 20. Dezember 2014.

1. MF

MF -

So, das ist nun leider ein kleiner Doppelpost, werde aber in der Datenbank einfach noch ein paar Änderungen machen, also erschlagt mich nicht.

ich bin der Markus und freu mich ein Teil eurer Community zu sein.
    Techno und House ist mein Ding.
    Produziere und lege gerne mit Vinyl auf, und das nicht nur als Hobby.

Mein neustes Release könnt ihr euch hier anhören.... dort findet ihr auch Sets und meine Restlichen Releases....

src: http://soundcloud.com/markus-fix/markus-fix-cable-guy-epilog?in=markus-fix/sets/markus-fix-free-to-ep-epilog-003-snippets

src: http://soundcloud.com/markus-fix/markus-fix-deep-eleven-epilog?in=markus-fix/sets/markus-fix-free-to-ep-epilog-003-snippets

src: http://soundcloud.com/markus-fix/markus-fix-free-to-epilog-003?in=markus-fix/sets/markus-fix-free-to-ep-epilog-003-snippets

src: http://soundcloud.com/markus-fix/markus-fix-until-the-end?in=markus-fix/sets/markus-fix-free-to-ep-epilog-003-snippets

Ein paar Bilder zu meinem Studio gibt es auch...

2. virtualant

virtualant eigener Benutzertitel

3. Feedback

Feedback Individueller Benutzer

:hallo:
    was sind den die schwarzen Klötze über dem Sofa?

4. MF

MF -

Diffusoren..... für die Akustik. SCHWERSTARBEIT.

5. Moogulator

Moogulator Admin

Bücher hätten idR gereicht. Ernsthaft.

*Trotzdem super!

6. 7f_ff

7f_ff aktiviert

Hübsches Studio, auch vom Ambiente :supi:

Hast du das mit in der Wohnung, oder ist das ein dafür eigens angemieteter Raum?

Gruss

7. subsoniq

subsoniq aktiviert

ich hab son cd-Regal...optimiert das dann auch akustisch? :mrgreen:
    Was mich etwas irritiert is die handklimperabteilung unter den diffuseren - das wäre dann das echte waldorf- Konzept...

BTW, nette Hütte!

Gruß subsoniq

8. Zolo

Zolo aktiviert

Ei Gude...

Warst du nicht schon mal hier angemeldet ? Da war doch mal was mit nem Behringer Kompressor oder verwechsel ich das ?

Grüße und viel Spass hier

9. MF

MF -

Ne das hast du recht, das war ich.....
    Liebe Grüße

10. ringmodifier

ringmodifier aktiviert

lesen wird in der Regel überbewertet...

sehr nettes Ambiente...

11. ringmodifier

ringmodifier aktiviert

auch die musik ist genau mein ding...schön minimalistisch....

12. trabouliste

trabouliste aktiviert

Ha, das ist der Grund, warum ich in Zeiten von Kindle meine Bücher noch nicht entsorgt habe, sieht allerdings richtig messi aus...

13. Bernie

Bernie Anfänger

14. øsic

øsic aktiviert

Servus,

ja das sieht und hört sich schon mal vielversprechend an. Tolles Studio, meine Güte...Also ein richtiger Pro?
    Ob du vielleicht Zeit und Bock hast "hier" mitzuwirken, als Teilnehmer oder für "Mastering"-Geschichten? Du hast ein analogen Modular und alle Voraussetzungen. Das wäre auf jeden Fall super gut auch für deine Produktionen.
    Es handelt sich um NOCH einen Contest der gerade erst entsteht, aber etwas mehr werden soll als nur n großer Track. Inklusive Video und Pre- Postproduction.
    Wäre super wenn du was dazu schreiben könntest.

Grüße

15. psicolor

psicolor Busfahrer und Bademeister

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Studio!
    Gibts noch nen Aufnahmeraum oder machst du alles elektronisch?

@Subsoniq: Die Handklimperabteilung is für die Krautrock-Tracks ;-)

16. Das ist seit langem mal wieder gut produzierter Sound, der auch nach analogen Klangerzeugern klingt. Klar sind da auch Samples und anderes digitals dabei, aber die "analogen" Sounds klingen wirklich analog. Prima. Oft ist es ja so, dass man nicht sagen wirklich könnte ob das nun aus digitalem Gerät oder analogem kommt.

17. Das ist mir auch positiv aufgefallen. Wir haben heute Abend übrigens wieder Synthesizer Stammtisch in der Friedberger Warte ab 19 Uhr zu dem ich dich gerne einladen möchte. Viele Grüße, Siegfried

Diese Seite empfehlen