Markus Fix aus FFM

MF
MF
..
So, das ist nun leider ein kleiner Doppelpost, werde aber in der Datenbank einfach noch ein paar Änderungen machen, also erschlagt mich nicht.


ich bin der Markus und freu mich ein Teil eurer Community zu sein.
Techno und House ist mein Ding.
Produziere und lege gerne mit Vinyl auf, und das nicht nur als Hobby.

Mein neustes Release könnt ihr euch hier anhören.... dort findet ihr auch Sets und meine Restlichen Releases....

src: http://soundcloud.com/markus-fix/markus-fix-cable-guy-epilog?in=markus-fix/sets/markus-fix-free-to-ep-epilog-003-snippets

src: http://soundcloud.com/markus-fix/markus-fix-deep-eleven-epilog?in=markus-fix/sets/markus-fix-free-to-ep-epilog-003-snippets

src: http://soundcloud.com/markus-fix/markus-fix-free-to-epilog-003?in=markus-fix/sets/markus-fix-free-to-ep-epilog-003-snippets

src: http://soundcloud.com/markus-fix/markus-fix-until-the-end?in=markus-fix/sets/markus-fix-free-to-ep-epilog-003-snippets

Ein paar Bilder zu meinem Studio gibt es auch...

20443940zq.jpg


20443941sc.jpg


20443942ut.jpg


20443943hn.jpg
 
7f_ff
7f_ff
|
Hübsches Studio, auch vom Ambiente :supi:

Hast du das mit in der Wohnung, oder ist das ein dafür eigens angemieteter Raum?


Gruss
 
subsoniq
subsoniq
|||||
MF schrieb:
Feedback schrieb:
:hallo:
was sind den die schwarzen Klötze über dem Sofa?

Diffusoren..... für die Akustik. SCHWERSTARBEIT.

ich hab son cd-Regal...optimiert das dann auch akustisch? :mrgreen:
Was mich etwas irritiert is die handklimperabteilung unter den diffuseren - das wäre dann das echte waldorf- Konzept...

BTW, nette Hütte!

Gruß subsoniq
 
Zolo
Zolo
.....
Ei Gude...

Warst du nicht schon mal hier angemeldet ? Da war doch mal was mit nem Behringer Kompressor oder verwechsel ich das ?

Grüße und viel Spass hier
 
MF
MF
..
Zolo schrieb:
Ei Gude...

Warst du nicht schon mal hier angemeldet ? Da war doch mal was mit nem Behringer Kompressor oder verwechsel ich das ?

Grüße und viel Spass hier

Ne das hast du recht, das war ich.....
Liebe Grüße
 
trabouliste
trabouliste
..
Moogulator schrieb:
Bücher hätten idR gereicht. Ernsthaft.
Ha, das ist der Grund, warum ich in Zeiten von Kindle meine Bücher noch nicht entsorgt habe, sieht allerdings richtig messi aus...
 
øsic
øsic
....
Servus,

ja das sieht und hört sich schon mal vielversprechend an. Tolles Studio, meine Güte...Also ein richtiger Pro?
Ob du vielleicht Zeit und Bock hast "hier" mitzuwirken, als Teilnehmer oder für "Mastering"-Geschichten? Du hast ein analogen Modular und alle Voraussetzungen. Das wäre auf jeden Fall super gut auch für deine Produktionen.
Es handelt sich um NOCH einen Contest der gerade erst entsteht, aber etwas mehr werden soll als nur n großer Track. Inklusive Video und Pre- Postproduction.
Wäre super wenn du was dazu schreiben könntest.

Grüße
 
P
ps4074iclr
Guest
Sehr geschmackvoll eingerichtetes Studio!
Gibts noch nen Aufnahmeraum oder machst du alles elektronisch?

@Subsoniq: Die Handklimperabteilung is für die Krautrock-Tracks ;-)
 
fanwander
fanwander
*****
Das ist seit langem mal wieder gut produzierter Sound, der auch nach analogen Klangerzeugern klingt. Klar sind da auch Samples und anderes digitals dabei, aber die "analogen" Sounds klingen wirklich analog. Prima. Oft ist es ja so, dass man nicht sagen wirklich könnte ob das nun aus digitalem Gerät oder analogem kommt.
 
poke53281
poke53281
|
fanwander schrieb:
Das ist seit langem mal wieder gut produzierter Sound, der auch nach analogen Klangerzeugern klingt. Klar sind da auch Samples und anderes digitals dabei, aber die "analogen" Sounds klingen wirklich analog. Prima. Oft ist es ja so, dass man nicht sagen wirklich könnte ob das nun aus digitalem Gerät oder analogem kommt.

Das ist mir auch positiv aufgefallen. Wir haben heute Abend übrigens wieder Synthesizer Stammtisch in der Friedberger Warte ab 19 Uhr zu dem ich dich gerne einladen möchte. Viele Grüße, Siegfried
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben