MÅRTHA - ALBUM (Post Punk vs. Industrial vs. Wave)

NicolasK

||||
Hallo alle zusammen!

Ich möchte hier gerne das Album meiner Band MÅRTHA vorstellen.
Es ist von Aufnahme bis Coverproduktion komplett in Eigenarbeit entstanden.
Die Erste Auflage von 50 ist noch zu bekommen.
Für 11,50€ (inkl. Versand) kann sie direkt bei mir hier bestellt werden, oder über Bandcamp.
Das muss ich aber noch einrichten....

Dazu gibt es einen waaaahnsinns coolen Button.:)

Hier die Musik:

marthawave.bandcamp.com


Für die die es interessiert, benutzt wurden:
Ms-10
Nord G2
U-He Tyrell
Yamaha RX-5
Electribe ES-1
Gitarre
Bass

Über Kritik und Anregungen freue ich mich natürlich sehr!
 

Anhänge

  • IMG_3027.JPG
    IMG_3027.JPG
    158,2 KB · Aufrufe: 5
  • Button.JPG
    Button.JPG
    426 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
klasse! irgendwo zwischen Post Punk und Fehlfarben, DAF und Ideal. Also eigentlich die gleiche Einordnung wie von @NicolasK .
 
@freidimensional: Danke! Ja, ist es. Wir haben uns dann aber doch für die Duo Nummer entschieden, weil das einfacher ist und wir so schon Probleme haben uns unter einen Hut zu bekommen.

@virtualant: Danke auch!:nihao:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, dann seid Ihr ja recht flott vorwärts gekommen. Das war doch erst letztes Jahr...glaube ich?
Nicht schlecht der Output für die kurze Zeit :supi:
 
also das war ja so dass ich drei songs hatte und dann den sänger getroffen habe. von da an ging es tatsächlich flott. wir haben versucht so etwas wie einen wiedererkennbaren sound zu bekommen, der vor allem aus der rx bass drum, snare und rim besteht. Chorusgitarre ist ja jetzt nicht das individuellste was einem in der richtung einfallen kann...
Die drum elemente haben aber tatsächlich geholfen. Das war ab einem gewissen punkt immer eine art basis.
Merkt man bestimmt auch ein wenig, da die einfachen beats sich z.t. ja auch sehr ähneln.
aber ja, das ging von mai bis jetzt. ich bin ganz zufrieden, auch wenn ich es jetzt wieder etwas anders mixen würde...
 


News

Zurück
Oben