Martin Gore macht Instrumental (Neues Album MG)

Re: Martin Gore macht Instrumental

Mh ...naja ...so ein bisschen Gedudel kann man ja auch leicht selber machen :) Mal schauen, ob der Rest etwas interessanter rüberkommt ...
 
Re: Martin Gore macht Instrumental

Tja....aber er hat die Massen in der Hand, lies doch nur mal die überschwenglichen Kommentare zu dem belanglosen Gedudel :selfhammer:
 
Re: Martin Gore macht Instrumental

die Kommentare fand ich bemerkenswert. Da ist ein Stück wo nicht viel passiert, ein Instrumental wie tausende andere die aber niemand kennt. Jedoch muss ich zugeben, dass bei genauerem Hinhören schon zu erkennen ist, dass hier viel Hintergrundwissen und Routine dahintersteckt.
 
Re: Martin Gore macht Instrumental

das ist schon professionell arrangiert
is aber trotzdem nichtssagend, jede Wette wenn jeder 2. hier rumdudelt kommt ähnliches dabei raus
und wie sie sich über die verstimmten töne freuen, hui analog, is ja ekelhaft, ich glaub ich muss brechen
boring, next :kaffee:
 
Re: Martin Gore macht Instrumental

MaEasy schrieb:
Mh ...naja ...so ein bisschen Gedudel kann man ja auch leicht selber machen :) Mal schauen, ob der Rest etwas interessanter rüberkommt ...


also ich glaube nicht, das hier so viel dazu befähigt wären, wäre doch mal ein Battle Wert ;-)

Geht schon ein wenig in die DM Richtung, aber ein wenig mehr hätte es schon sein dürfen. Master Minde kore :mrgreen:
 
Re: Martin Gore macht Instrumental

chain schrieb:
wäre doch mal ein Battle Wert
Da bin ich sehr dafür! Die Depeche-Mode-Soundalike-Battle.

Einzureichen ist:
* Ein Stück Instrumental oder mit Vocals
* Maximal 4 Minuten (wir wollen lauter Hitsingles !)
* Erlaubte Instrumentierung Synths, ggf 1 Gitarre, ggf Vocal
* Das Stück muss deutlich das Ziel haben in eine Depeche-Mode-Platte (aktuell oder alt) reinzupassen.

Meinungen?
 
Re: Martin Gore macht Instrumental

Hey gute Idee, bin momentan sowieso an sowas ähnlichem dran :mrgreen:

Wer machts ? :floet:


PS: kurzes Solo muss auch noch drin sein
 
Re: Martin Gore macht Instrumental

Trooper schrieb:
Ich hab verstanden
:selfhammer:

(Kennst Du in Asterix auf Korsika wo die Piraten zurück aufs Schiff kommen und der Kapitän nach einem Freiwilligen suchte, der mit der Fackel in den Schiffsbauch die Ursache des Käsegestanks rauskriegen soll?)
 
Re: Martin Gore macht Instrumental

fanwander schrieb:
chain schrieb:
wäre doch mal ein Battle Wert
Da bin ich sehr dafür! Die Depeche-Mode-Soundalike-Battle.

Einzureichen ist:
* Ein Stück Instrumental oder mit Vocals
* Maximal 4 Minuten (wir wollen lauter Hitsingles !)
* Erlaubte Instrumentierung Synths, ggf 1 Gitarre, ggf Vocal
* Das Stück muss deutlich das Ziel haben in eine Depeche-Mode-Platte (aktuell oder alt) reinzupassen.

Meinungen?

Endlich mal was anderes, cool!
Mit Dave-Dancing am Ende.
 
Re: Martin Gore macht Instrumental

ich glaube ich sollte mal meine alten DAT Cassetten durchkramen....sowas habe ich vor etwa 15 Jahren gemacht...ganz ehrlich...finde ich jetzt so nicht berauschend was jetzt da gelaufen ist.

Hört sich irgendwie an wie DM - Ausschussware.

Gore bekommt einfach viele likes, weil er bekannt ist....

Ich habe schon hier im Forum weit besseres gehört...
 
Re: Martin Gore macht Instrumental

Ich finds nett das die Pro´s mal wieder Richtung instrumental gehen. Von mir aus auch Pop.
Magic Fly oder Crockets Theme kann man auch heute noch hören.
 
Re: Martin Gore macht Instrumental

fanwander schrieb:
... in Asterix auf Korsika wo die Piraten zurück aufs Schiff kommen und der Kapitän nach einem Freiwilligen suchte, der mit der Fackel in den Schiffsbauch die Ursache des Käsegestanks rauskriegen soll?)

:lollo: , das ist bekannt, jawoll!

Florian, viel Erfolg! ;-)

ciaOliver
 
Re: Martin Gore macht Instrumental

Und (Original-)Samples sind verboten, gell?!!!
 
Re: Martin Gore macht Instrumental

@Florian

mach doch mal nen extra Thread dafür auf, sind ja doch deutlich mehr wie 2 Interessenten ;-)
 
Re: Martin Gore macht Instrumental

Keine Ahnugn obs wie DM klingt aber ich arbeite gerade an einem Synth-poppig klingendem Instrumental. Auf jeden Fall mit Drive und tanzbar ;-)

Das oben gepostete Lied von Gore find ich langweilig.
 
Re: Martin Gore macht Instrumental

aber muss man sich dafür nicht erst einen EMUlator 2 anschaffen :denk:
 
Re: Martin Gore macht Instrumental

vielleicht sollte mein Emax 2 für den Moment hier nich nur mehr Masterkeyboard sein :D
 
Re: Martin Gore macht Instrumental

Der Track ist ok, aber der Name in diesem Fall entscheidend. Da ich Gore mit wenigen Ausnahmen nicht als Sänger mag ist Instrumental schon ganz ok. Würde aber auch die Einschätzung teilen, dass einige hier im Forum mit ausreichend Zeit und Erfahrung das Ergebnis auch hinbekommen.
 
Re: Martin Gore macht Instrumental

mir gefällt der track ganz gut. bin gespannt was die anderen songs auf dem album so her geben...
aber leute... diese diskussion: "das bekomme ich auch hin..." oder "viele frickler können so was..." ja, stimmt... aber warum machen die das dann nicht und hauen das raus?
mfg Aven
 
Re: Martin Gore macht Instrumental

Haben sie.... hat bloß niemanden interessiert.

Will sagen: Ich finde das auch ziemlich nichtssagend.
 
Re: Martin Gore macht Instrumental

so klingt's dann mit offiziellem Video.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben