Maschine ( Mikro ) Frage

A

Anonymous

Guest
gitb es eine Möglichkeit direkt an der Hardware die velocity einzelner Noten zu verändern? Ich meine nicht mit / ohne accent sondern step 1 velocity 110 step 2 velocity 34 step 5 velocity 95 usw ...
im Manual hab ich nichts gefunden...
ganz konkret : ich such eine Lösung die NUR AUF DER HARDWARE funktioniert!
danke schon mal
 
160R

160R

.
hab keine Mikro. Aber würde mich wundern wenns da nicht auch gehen würde. Du kannst ganz einfach pro Step die Lautstärke automatisieren. Einfach im Step-Modus auf ein Step (Pad) drücken, gedrückt halten und dabei am Volume drehen.
 
A

Anonymous

Guest
160R schrieb:
hab keine Mikro. Aber würde mich wundern wenns da nicht auch gehen würde. Du kannst ganz einfach pro Step die Lautstärke automatisieren. Einfach im Step-Modus auf ein Step (Pad) drücken, gedrückt halten und dabei am Volume drehen.
geht bei der Mikro nicht - wenn ich im Step Modus auf den Step drücke dann passiert nichts ( ausser dass der Step ein / aus geschaltet wird ) - da geht kein Fenster auf so wie im Reference Manual von der Maschine beschrieben...
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben