Maschine ( Mikro ) Frage

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Anonymous, 25. September 2012.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    gitb es eine Möglichkeit direkt an der Hardware die velocity einzelner Noten zu verändern? Ich meine nicht mit / ohne accent sondern step 1 velocity 110 step 2 velocity 34 step 5 velocity 95 usw ...
    im Manual hab ich nichts gefunden...
    ganz konkret : ich such eine Lösung die NUR AUF DER HARDWARE funktioniert!
    danke schon mal
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich vermute, die antwort ist "nein, geht nicht" ?!?
     
  3. 160R

    160R Tach

    hab keine Mikro. Aber würde mich wundern wenns da nicht auch gehen würde. Du kannst ganz einfach pro Step die Lautstärke automatisieren. Einfach im Step-Modus auf ein Step (Pad) drücken, gedrückt halten und dabei am Volume drehen.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    geht bei der Mikro nicht - wenn ich im Step Modus auf den Step drücke dann passiert nichts ( ausser dass der Step ein / aus geschaltet wird ) - da geht kein Fenster auf so wie im Reference Manual von der Maschine beschrieben...
     

Diese Seite empfehlen