Maschine ( Mikro ) Frage

A

Anonymous

Guest
gitb es eine Möglichkeit direkt an der Hardware die velocity einzelner Noten zu verändern? Ich meine nicht mit / ohne accent sondern step 1 velocity 110 step 2 velocity 34 step 5 velocity 95 usw ...
im Manual hab ich nichts gefunden...
ganz konkret : ich such eine Lösung die NUR AUF DER HARDWARE funktioniert!
danke schon mal
 
hab keine Mikro. Aber würde mich wundern wenns da nicht auch gehen würde. Du kannst ganz einfach pro Step die Lautstärke automatisieren. Einfach im Step-Modus auf ein Step (Pad) drücken, gedrückt halten und dabei am Volume drehen.
 
160R schrieb:
hab keine Mikro. Aber würde mich wundern wenns da nicht auch gehen würde. Du kannst ganz einfach pro Step die Lautstärke automatisieren. Einfach im Step-Modus auf ein Step (Pad) drücken, gedrückt halten und dabei am Volume drehen.
geht bei der Mikro nicht - wenn ich im Step Modus auf den Step drücke dann passiert nichts ( ausser dass der Step ein / aus geschaltet wird ) - da geht kein Fenster auf so wie im Reference Manual von der Maschine beschrieben...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben