Massive Jam

feine Sache - besonders ab 2:00 bin ich angetan

ich bilde mir übrigens ein das man bei so extremen Sounds noch deutlich hört das es sich um Software und nicht Analogsynth handelt
 
Danke. Kann gut sein, ich hab leider nicht so die Vergleichsmöglichkeiten :? Ich bilde mir widerum ein, dass man es bei allen anderen Sachen leider auch noch hört ;-)

Ist die Qualität denn ok? Ich meine nur weil ich schonmal Kritik bezüglich Höhenarmut bekommen hab.
 
SägezahnTrigger schrieb:
Danke. Kann gut sein, ich hab leider nicht so die Vergleichsmöglichkeiten :? Ich bilde mir widerum ein, dass man es bei allen anderen Sachen leider auch noch hört ;-)

Ist die Qualität denn ok? Ich meine nur weil ich schonmal Kritik bezüglich Höhenarmut bekommen hab.

nuja würde ich mir n Softi kaufen, stünde Massive ganz oben auf der Auswahlliste - neben FM8 und Circle

Höhenarmut kann ich nicht bestätigen
 
Sagt mir jetzt auch nix. Ich dachte schon ich lebe hinterm Mond.

@verstaerker: Auch wenn ich circle nicht kenne würde ich sagen, dass Massive am besten zu dir passt. :lol:
Aber ich glaub die Betonung liegt sowieso auf "würde", oder?

Edit: Meinst du den?

Sieht gut aus. Muss ich mir mal die Demo holen.
 
Tausend Teufel !!! Was fürn Lärm. Wo ich doch gerade versuche Verzerrungen bei mir los zu werden. :D

Nö, finde ich gut, mach mal weiter. Da kannst du dann bald mit verstaerker zusammen auftreten. So, ich gehe dann mal wieder meine im Vergleich eher marginalen Verzerrungen bekämpfen, ihr Lärmliebhaber. ;-)
 


News

Zurück
Oben