Massive Jam

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von Lepharia, 9. September 2008.

  1. Ist heut Vormittag schnell entstanden. Wird wohl vielen hier nicht gefallen, aber mir hat's Spaß gemacht :)
    Ist nicht groß nachbearbeitet, nur etwas EQ, Kompressor und Hall. Ich wunder mich immer wieder, was für böse Gewaltsachen man mit dem Ding machen kann.
    Vorsicht: Sehr heftige Sounds.

    http://share.ovi.com/media/Saegezahn.Synth-Jam/Saegezahn.10006
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    genau!! :cool:

    aber hallo, das klingt böse ...
     
  3. feine Sache - besonders ab 2:00 bin ich angetan

    ich bilde mir übrigens ein das man bei so extremen Sounds noch deutlich hört das es sich um Software und nicht Analogsynth handelt
     
  4. Danke. Kann gut sein, ich hab leider nicht so die Vergleichsmöglichkeiten :? Ich bilde mir widerum ein, dass man es bei allen anderen Sachen leider auch noch hört ;-)

    Ist die Qualität denn ok? Ich meine nur weil ich schonmal Kritik bezüglich Höhenarmut bekommen hab.
     
  5. nuja würde ich mir n Softi kaufen, stünde Massive ganz oben auf der Auswahlliste - neben FM8 und Circle

    Höhenarmut kann ich nicht bestätigen
     
  6. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Mhmm, Circle kannte ich noch gar nicht...
     
  7. Sagt mir jetzt auch nix. Ich dachte schon ich lebe hinterm Mond.

    @verstaerker: Auch wenn ich circle nicht kenne würde ich sagen, dass Massive am besten zu dir passt. :lol:
    Aber ich glaub die Betonung liegt sowieso auf "würde", oder?

    Edit: Meinst du den?

    Sieht gut aus. Muss ich mir mal die Demo holen.
     
  8. ja genau diesen Circle mein ich - und ja die betonung liegt auf würde ... ich seh nämlich derzeit keien Veranlassung mir n Softi zu holen
     
  9. Die würd ich an deiner Stelle auch nicht sehen...
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Tausend Teufel !!! Was fürn Lärm. Wo ich doch gerade versuche Verzerrungen bei mir los zu werden. :D

    Nö, finde ich gut, mach mal weiter. Da kannst du dann bald mit verstaerker zusammen auftreten. So, ich gehe dann mal wieder meine im Vergleich eher marginalen Verzerrungen bekämpfen, ihr Lärmliebhaber. ;-)
     

Diese Seite empfehlen