Massive Jam

verstaerker

verstaerker

*****
feine Sache - besonders ab 2:00 bin ich angetan

ich bilde mir übrigens ein das man bei so extremen Sounds noch deutlich hört das es sich um Software und nicht Analogsynth handelt
 
Lepharia

Lepharia

.
Danke. Kann gut sein, ich hab leider nicht so die Vergleichsmöglichkeiten :? Ich bilde mir widerum ein, dass man es bei allen anderen Sachen leider auch noch hört ;-)

Ist die Qualität denn ok? Ich meine nur weil ich schonmal Kritik bezüglich Höhenarmut bekommen hab.
 
verstaerker

verstaerker

*****
SägezahnTrigger schrieb:
Danke. Kann gut sein, ich hab leider nicht so die Vergleichsmöglichkeiten :? Ich bilde mir widerum ein, dass man es bei allen anderen Sachen leider auch noch hört ;-)

Ist die Qualität denn ok? Ich meine nur weil ich schonmal Kritik bezüglich Höhenarmut bekommen hab.

nuja würde ich mir n Softi kaufen, stünde Massive ganz oben auf der Auswahlliste - neben FM8 und Circle

Höhenarmut kann ich nicht bestätigen
 
Lepharia

Lepharia

.
Sagt mir jetzt auch nix. Ich dachte schon ich lebe hinterm Mond.

@verstaerker: Auch wenn ich circle nicht kenne würde ich sagen, dass Massive am besten zu dir passt. :lol:
Aber ich glaub die Betonung liegt sowieso auf "würde", oder?

Edit: Meinst du den?

Sieht gut aus. Muss ich mir mal die Demo holen.
 
verstaerker

verstaerker

*****
ja genau diesen Circle mein ich - und ja die betonung liegt auf würde ... ich seh nämlich derzeit keien Veranlassung mir n Softi zu holen
 
A

Anonymous

Guest
Tausend Teufel !!! Was fürn Lärm. Wo ich doch gerade versuche Verzerrungen bei mir los zu werden. :D

Nö, finde ich gut, mach mal weiter. Da kannst du dann bald mit verstaerker zusammen auftreten. So, ich gehe dann mal wieder meine im Vergleich eher marginalen Verzerrungen bekämpfen, ihr Lärmliebhaber. ;-)
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben