Mastering on demand..

JonnySun schrieb:
Ach, und der liebe JonnySun hat noch keine einzige Enttäuschung hinter sich? :lol:

Von dir hatte ich auch nicht gesprochen, sondern um jemand der sich deine Postings zu Herzen nimmt... ;-)

Ich fuer meinen Teil entaeusche mich immer wieder, z.B. wenn ich nach einem 1/2 oder einem Jahr meinen alten Kram betrachte, bin ich mit vielen Sachen nicht mehr wirklich zufrieden. Man entwickelt sich weiter und sollte durch Fehler lernen...

Trotzdem meine ich das alles so, wie ich es geschrieben habe ;-)

Sollte man an sich auch, trotzdem wird man doch noch auf moegliche Fehlerquellen hinweisen duerfen.
 
Ja gut, du versuchst mich von deiner Meinung zu überzeugen und meine als "Fehler" hinzustellen.

Ich fühle mich nicht angegriffen, merke aber nur, wie hier auf subtile Art und Weise versucht wird, meine Ansichten ins Lächerliche oder ins Reich des "Lass`ihn mal, er wird schon merken, dass er noch viel zu lernen hat" zu ziehen.

Und warum sollte jemand meine Postings nicht ernst nehmen? Wer gibt dir eigentlich das Recht, dies beurteilen zu können und zu dürfen?

Damit das mal klar ist: Ich weiß, wovon ich rede und ich habe es nicht nötig, mir von dir oder irgend jemandem anderen erzählen zu lassen, was Mastering sein kann und/oder darf.

Verstanden?!!

Wenn du darüber anders denkst, ist mir das wurscht, aber bitte versuche nicht, mich als jemanden hinzustellen, der keine Ahnung hat!!

Wenn du eine andere Meinung hast, dann hast du sie, ist mir WURSCHT.
Ich akzeptiere sie, teile sie aber nicht.

Und damit muss es GUT SEIN.

Aber lass`bitte dieses ständige subtile Sticheln, bei dem ich ständig das Gefühl habe, hier will mir jemand erzählen, wie die Dinge zu laufen haben und nicht anders.

I HATE THAT :evil:
 
Wenn du etwas in ein oeffentliches Forum postest musst du damit rechnen dass jemand anderer Meinung ist, das ist normal.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben