The_Unknown schrieb:...blöde Frage, aber soweit ich micht erinnern kann, ist das ja nicht im Audio Weg zu hören, wie laut stelle ich mir das den vor ? Bzw. ist das das lauteste in Deinem Setup ??? ...also ich habe ein paar Geräte mit Lüfter und ein brummendes Netzteil wäre dann wohl das Letzte was mich stören würde...
...wenn nicht unbedingt notwendig halte ich mehr von dem Spruch "never touch a working System"...
Was macht man denn mit 3 Matrix 1000?micromoog schrieb:ich bin dabei! Würde dann gleich noch 1x Fetz-OS dazunehmen (auch wenn nur Beta - den ENV-Bug haste ja) :D
Hab zwar den Trafo von kpr noch nicht verbaut, aber den zweiten von meinen drei Matrixen hört man auch schon... :(
taschenmusikant schrieb:Was macht man denn mit 3 Matrix 1000?
micromoog schrieb:Musik!
Für 7.1 Surround fehlen leider noch fünf - Ok, wenn ich den Matrix6R dazurechene und splitte fehlen nur noch drei![]()

Ja, ganz genau!micromoog schrieb:Alle 6er (ob Rack oder Taste - waren bei mir in Summe bisher 3) driften im Tuning aber schneller ab als die 1000er, evtl. altersbedingt![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.