Matrix 6r und BCR2000

Nabend!

Da die letzten Infos zu dem Thema, recht alt sind. Hier noch einmal die Frage: Hat jemand den Behringer BCR2000 als Programmer für den Matrix 6r zum laufen gebracht? Wäre ja eine recht günstige Lösung. Access ist ja, wenn überhaupt zu bekommen unbezahlbar, bzw. sein Geld nicht wert, wenn es auch günstiger geht.
Also: Hats jemand geschafft?

Symptom
 
Warum sollte es nicht gehen, der kann doch auch Sysex?!
Bei GS gab's Thread dazu, inkl. Parameterliste: *klick*


Gruss

P.s. Ich hab die Kombi nicht.
 
der M6 sysex Thread von vor ein paar Tagen liegt doch noch "warm" hier irgendwo rum...guckst du "Analog"
 
Jaanee,

die Artikel kenn ich alle, man kann ja Suchfunktion und Google (wofür hat man Abitur?). Aber da sagt nicht einer klart un deutlich: Ja hab ich gemacht und es klappt!

Diesen jemanden würde ich dann sogleich um das entsprechende Patch (oder wie das bei einer BCR heißt) anhauen.

So läuft alles auf selbst einarbeiten in SysEx, habe ich nicht mehr gemacht seit ich in seeligen Tagen meine Wavestation dazu gebracht habe Texte im Display zu zeigen. Und dann selbst herumprobiere bis es funkt.


Aber dafür sind mir die Winterabende nicht lang genug.

Symptom
(ich frach ma die , welche damals gepostet hatten....)
 
Es geht ja dir gar nicht um das Ob, sondern um was anderes...
dass hättest du vlt. einfach verständlicher schreiben sollen:
"Hat jmd. eine Matrix6(r) Template erstellt und bietet sie zum D/L an, oder weiss wo man eine finden kann...?"


Gruss
 
Symptom schrieb:
...
Diesen jemanden würde ich dann sogleich um das entsprechende Patch (oder wie das bei einer BCR heißt) anhauen.
So läuft alles auf selbst einarbeiten in SysEx ... Und dann selbst herumprobiere bis es funkt.
Aber dafür sind mir die Winterabende nicht lang genug.
Kaufe und sende mir ein Matrix 6r, es wird 100% mir gehören, und sobald ein oder mehrere BCR2000 Presets erstellt wurden, wird man sie auch hier runterladen können. Auch Bitstream 3X Presets.

Falls Du es selbst irgendwann schaffen solltest, hier das Endergebnis präsentieren, danke.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben