andere Max-Visualisierer gefunden oder gar selbst programmiert?
Kennt jemand andere DAW-interne (!) Möglichkeiten?

Das kann gut sein. Ich hatte das vor Jahren mal, als ich noch 'ne Live-Version mit 32 Bit hatte. Ich weiß noch, dass ich die 64er extra deswegen wieder rausgeschmissen hatte, weil Vizzable nicht lief.in der Version von vizzable die ich da benutzt hab war auch ne Version von ganzgraf (aufgebohrt?) dabei.
Wie cool. Ich werd's so bald wie möglich testen.Vizzable 2.1 läuft ohne Probleme in live10
In der Tat! I'm happy as fuqq!Vizzable 2.1 läuft ohne Probleme in live10

Nu geht's. Brauchte wohl einen Neustart.Nur Grabbr spinnt rum. Es erkennt zwar meine Webcam, zeigt aber kein Bild.
und mache nicht gleich projekte wo du midi UND audio verarbeitest UND noch was kompliziertes eigenens dazu auch erst neu lernen musst, sondern baue einfach mal ein paar audio effekte, lerne wie man standalones baut, oder beschäftigt dich mit data rate themenfeldern wie logik, arithmetik, wie man sachen abspeichert und aufruft usw.
denn ohne eine funktionierendes gerüst ist die schrägste idee nichts wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.