Neu

Max for Live: Flin for PUSH

banalytic

||||||||||
Wollte mal fragen, ob das jemand hat und nutzt!

gibt dazu sehr wenig auf youtube. mich würden erfahrungsberichte sehr interessieren…
ist für ein m4l device um 29 Euro nicht gerade ein Schnäppchen, sieht aber spannend aus. Würde vor allem gerne wissen, wie es sich mit Push 3 (Controller) so in der Praxis macht…

• Daumen hoch
  • hilfreich
M.i.a.u.: polysix, sacer11 und ignifer
Ja, ich weiß, ich bin da auch immer im Zwiespalt und ringe mit mir, wenn der Preis meine "Egal-jetzt-ich-probier-das-einfach-aus-Grenze" überschreitet. Da gäbe es noch so einige Devices, die mich interessieren würden aber für die Katze im Sack einfach zu teuer sind.

Einerseits verstehe ich schon, wenn ein entsprechender Betrag aufgerufen wird, wie beim Flin z.B. weil ich aus eigener Erfahrung gesehen habe, daß manche Umsetzungen für Push nicht unbedingt trivial sind (Lauflichter und gleichzeitige Eingabe über die gleichen Pads). Andererseits verstehe ich dann nicht, wenn kaum Infos oder einigermassen umfassende / aussagekräftige Demos vorhanden sind, wenn schon so viel Hirnschmalz in ein Device gesteckt wird.

Da ist leider nicht unbedingt verkaufsfördernd, was auch schade ist, weil es nicht so viele Sequencerdevices mit tiefer und intuitiver Pushintegration gibt.

Zurück
Oben