Media-Player

E

Erdenklang

......
Ich suche einen Media-Player, der mir das Audio-Material genauso "linear" wie in Wavelab abspielt und dabei aber auch ein paar Abspieloptionen bietet.

Es kann ein Audio-Player oder auch ein kombinierter Audio / Video-Player sein.

Die meisten Video / Audio-Player haben entweder keine Abspielmöglichkeiten (z.B. spiele von 1:30 bis 1:45 bei Titel 3 oder spiele von jedem Titel 4 in jedem Ordner die ersten 40 Sekunden) oder was noch schlimmer ist, die Player (z.B. KM-Player) komprimieren die Audiospur immer, man kann das nicht abwählen.

Folgende habe ich schon probiert und bin NICHT zufrieden damit: KM-Player, Pot-Player, SM-Player, Zoom-Player-Free. Auch der VLC-Media-Player gefällt mir nicht so recht.

Deshalb bitte ich um einige Empfehlungen.
 


News

Zurück
Oben