Hardware-Audiofile-Player

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von Michael Burman, 11. März 2008.

  1. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

    Gibt es so einen Hardware-Audiofile-Player (in kompakter Ausführung, bevorzugt mit einem Line-Ausgang, z.B. 2 x Cinch, aber auch mit einem regelbaren Kopfhörer-Ausgang), an den man eine externe USB-Festplatte anschließen kann, so dass die auf der Festplatte befindenden Audiofiles (mp3, wav, ...) vom Player abgespielt werden können? Ich weiß, es gibt externe Festplatten mit eingebautem Media-Player und entsprechenden Audio- und Video-Anschlüssen. Aber mir geht es um ein ähnliches Gerät, nur ohne eingebaute Festplatte, aber mit der Möglichkeit externe Speichermedien anzuschließen wie eine externe USB-Festplatte, USB-Stick etc. Oder lieber auf ein Gerät warten, das bereits Wireless-USB eingebaut hat?...
     
  2. mikesonic

    mikesonic Moderator

  3. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

    Ich sehe gerade, der Terratec Noxon 2 scheint die beschriebenen Anforderungen gut zu erfüllen...
     

Diese Seite empfehlen