Wird mal Zeit den Thread wieder hoch zu holen. Den Delta Filter habe ich seit fast einem Jahr und heute habe ich CdS (also das LPG) und MA20 vom Zoll abgeholt (verschickt am 22.1.!!!).
Das CdS hat in Stellung LP2 sogar Selbstoszillation. Und einen etwas versteckten eingebauten VCA in Stellung CV1(CV2), der wird dann über CV2 gesteuert. Und wenn man das Poti für CV1 raus zieht, wird der Eingang invertiert. Also ziemlich durchdacht, obwohl das Modul auf den ersten Blick nicht nach viel aussieht.
Beim MA20 gibt's an Extras, die man auf den ersten Blick nicht sieht nur die Invertierung der Spannungssteuerung, aber invertierter Ausgang und Eingänge für Highpass und Lowpass, was ein paar witzige Effekte möglich macht (ähnlich wie beim Curetronic Stonehenge).
Leider hat der MA20 im Gegensatz zum CdS (und Delta Filter) nicht MOTM und Dotcom Stecker parallel drauf, sondern es ist nur Platz für einen, woran ich nicht geachtet habe, weshalb da jetzt der Dotcom Stecker drauf sitzt, statt dem MOTM Stecker den ich brauche.
Wird aber außer mir wohl nicht so viele Leute jucken.
Und weil es mit Bildchen schöner ist (mit Links dahinter):