"mehrstimmige" Demo: Cwejman S1mk2 + Octopus

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von j[b++], 18. Februar 2013.

  1. j[b++]

    j[b++] Mim Taxi ins Autokino

    Hallo liebes Forum,

    je besser ich den semimodularen Cwejman kennenlerne, desto begeisterter bin ich von seinen vielfältigen Möglichkeiten.

    ich habe mal eine kleine "mehrstimmige" Demo mit dem S1mk2 aufgenommen. Dieser wurde vom Octopus via MIDI + CV (über Kenton) gesteuert.
    Das Audio wurde in einem Rutsch aufgenommen, ist also *KEIN* sequentielles Multitrack, Overdub o.ä.
    Der Cwejman wurde an 3 Stellen gleichzeitig abgegriffen + die Audio-Files später in Audacity zusammengeführt.
    Ein bissi Kompressor ist auch drauf.
     

    Anhänge:

  2. Audiohead

    Audiohead bin angekommen

    Schade, wird leider dem S1 nicht gerecht..klingt lieblos.

    Bin mal gemein und sage das es so in der Art auch n beliebiges 08/15 VST sein könnte.
     

Diese Seite empfehlen