"mehrstimmige" Demo: Cwejman S1mk2 + Octopus

j[b++]

j[b++]

Blub
Hallo liebes Forum,

je besser ich den semimodularen Cwejman kennenlerne, desto begeisterter bin ich von seinen vielfältigen Möglichkeiten.

ich habe mal eine kleine "mehrstimmige" Demo mit dem S1mk2 aufgenommen. Dieser wurde vom Octopus via MIDI + CV (über Kenton) gesteuert.
Das Audio wurde in einem Rutsch aufgenommen, ist also *KEIN* sequentielles Multitrack, Overdub o.ä.
Der Cwejman wurde an 3 Stellen gleichzeitig abgegriffen + die Audio-Files später in Audacity zusammengeführt.
Ein bissi Kompressor ist auch drauf.
 

Anhänge

  • 20130218_2104.mp3
    847,7 KB · Aufrufe: 18
Schade, wird leider dem S1 nicht gerecht..klingt lieblos.

Bin mal gemein und sage das es so in der Art auch n beliebiges 08/15 VST sein könnte.
 


News

Zurück
Oben