Stream Mein Frühwerk (argyre planitia) auf "Galactic Travels™" im Mai

betadecay
betadecay
Dronemaster Flash
Im Mai soll es jeden Donnerstag um Mitternacht (vermutlich irgendeine amerikanische Zeitzone) ein Album von mir im Stream von Galactic Travels geben.

Soweit alles klar ist, denn es gibt noch ein Lizenzproblem mit den beiden Alben, die bei Petroglyph Music veröffentlicht wurden - das amerikanische Digital Millennium Copyright Act von 1998 verbietet US-amerikanischen Internet-Radiosendern, mehr als zwei Songs in einer Reihe zu streamen und nur insgesamt drei Songs aus einem einzigen Album einer Gruppe oder eines Künstlers in einem Zeitraum von drei Stunden. Nun ist eine Genehmigung vom Label gefragt. Problem: das Label scheint tot zu sein, seit 1 Jahr nichts neues auf Facebook, Weblinks sind tot... so aber lässt sich nur schwer eine Genehmigung einholen...

Eine bunter Strauss an Links wurde mir jedenfalls schon vor die Füsse geworfen:

http://galactictravels.info
http://wdiy.org/programs/galactic-travels
https://www.facebook.com/galactictravels
https://www.facebook.com/groups/galactictravels
http://twitter.com/ultramusicman or @ultramusicman
http://mixcloud.com/galactictravels
https://www.instagram.com/ultramusicman/ or @ultramusicman
Galactic Travels™ is rebroadcast on WGRN-FM in Columbus, Ohio, and on Modul303 internet radio from Germany.
 

Similar threads

 


Neueste Beiträge

News

Oben