Mein Microkorg spinnt....

Hallo Leute,
habe ein Problem mit meinem Microkorg:
ich kann mit einem der Editierpotis keine Werte eingeben - beim Bewegen des Reglers "springt" das Display zwar auf den angewählten Parameter - er lässt sich aber mit dem Poti nicht verändern. Hat jemand von Euch schon mal ähnliches erlebt?
Gibt es beim Microkorg so etwas wie einen System-Reset?
 
Es geht nicht nur um einen einzelnen Parameter sondern um das Poti - bzw. um alle Parameter, die vom Poti angesteuert werden. Es ist das Poti, dass z.B. bei den Hüllkurven für Sustain zuständig ist. Wie schon erwähnt, das Poti wird bei einer Bewegung "erkannt", nur die Werte kann man nicht ändern....
 
ich kann seit kurzem bei meinem microkorg die Program Number Buttons 3&4 nicht mehr anwählen. So langsam zerbröseln die MKs jetzt also. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht recht vorstellen, das ein Reset was bringt. Tja und neu Software...?
 


News

Zurück
Oben