Mein Voyager will nicht so wie ich, help wanted

N

Neo

...
ich bin ja schon seit längerem dabei mir so etwas wie ein kleines Pre Production Studio zu Hause einzurichten. Jetzt habe ich hier einiges umgebaut und aus dem großen Studio einen Voyager mitgenommen. Problem: Cubase zeichnet alles über Midi auf und spielt es auch ab, aber ich bekomme keinen Sound . Ich probier hier schon seit 2 Stunden rum wie blöde und wahrscheinlich ist es wieder eine kleinigkeit, aber mein Hirn sendet Midi Overflow und da geht garnichts mehr. Ach ja, Verkabelung direkt Audio aus dem Vogy in das ESI 1010. der Witz, wenn ich über die Tastatur einspiele bekomme ich Sound, nur zurück vom Sequenzer nicht, obwohl sich Midimäßig was tut. Ideen, vielleicht etwas das man bei Cubase noch einstellen muß ? (macht bei uns im Studio immer ein kumpel, mir ist die Software ein Greuel)
Oder etwas umstellen am Vogy ? Hilfeeeee :sad:
 
Ich würde auch auf den Midichannel tippen. Vor Jahren hat mich das mal bei meinem Waldorf MW2 fertig gemacht, denn es hat der Midi-Led schön geblinkt und kein Sound ertönt.
 
Ich habe den Fehler von selbst gefunden, aber trotzdem danke Jungs.
Ich mag aber garnicht sagen woran es lag, weil mir das so ultra peinlich ist. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Sowas passiert immer dann wenn man eigentlich zuviel zeugs hat und auf das simpelste nicht mehr kommt. :roll:
Ihr dürft Depp zu mir sagen (aber nur heute, hehe).
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben