Fetz schrieb:Vielleicht sollte Moogu nicht 'Sequencer.de' in die Bilder reinschreiben sondern DEFEKT![]()
Noise-Generator schrieb:Ich kapier nur nicht warum da so Wellen in den Keyboardtasten sind.
es scheint als stehe der synthe auf einem tuch, das vorne gewölbt ist.Noise-Generator schrieb:Ich kapier nur nicht warum da so Wellen in den Keyboardtasten sind.
Das is 'ne verdammte gute Idee!Fetz schrieb:Vielleicht sollte Moogu nicht 'Sequencer.de' in die Bilder reinschreiben sondern DEFEKT![]()
random schrieb:es scheint als stehe der synthe auf einem tuch, das vorne gewölbt ist.Noise-Generator schrieb:Ich kapier nur nicht warum da so Wellen in den Keyboardtasten sind.
ha ha, sieht schon fast so aus als wär da was zu heiss geworden
aus eigener erfahrung kann ich sagen, umsatzmässig verkaufen sich sachen mit eigenen bilder und eigenem text tausend mal besser.
sonicwarrior schrieb:... und zwar hier
Interessant wie schnell das passiert, sobald es in Sequencer.de in der Datenbank ist.
Das Teil auf dem Bild (wo das Display so hell ist) ist übrigens immer noch meiner und immernoch zu verkaufen (siehe Biete-Sektion).
random schrieb:es scheint als stehe der synthe auf einem tuch, das vorne gewölbt ist.
ha ha, sieht schon fast so aus als wär da was zu heiss geworden![]()
Moogulator schrieb:touched by sound haben übrigens die info nicht rausgemacht.. am besten sollte man die anschwärzen ,denn die verdienen ja geld mit meinen infos..
Moogulator schrieb:schreib dick quer retrosound.de drauf!.. ..