Mein WSA1 Bild geklaut

A

Anonymous

Guest
... und zwar hier

Interessant wie schnell das passiert, sobald es in Sequencer.de in der Datenbank ist.

Das Teil auf dem Bild (wo das Display so hell ist) ist übrigens immer noch meiner und immernoch zu verkaufen (siehe Biete-Sektion).
 
Vielleicht sollte Moogu nicht 'Sequencer.de' in die Bilder reinschreiben sondern DEFEKT :?
 
Noise-Generator schrieb:
Ich kapier nur nicht warum da so Wellen in den Keyboardtasten sind.
es scheint als stehe der synthe auf einem tuch, das vorne gewölbt ist.
ha ha, sieht schon fast so aus als wär da was zu heiss geworden :)

aus eigener erfahrung kann ich sagen, umsatzmässig verkaufen sich sachen mit eigenen bilder und eigenem text tausend mal besser.
 
random schrieb:
Noise-Generator schrieb:
Ich kapier nur nicht warum da so Wellen in den Keyboardtasten sind.
es scheint als stehe der synthe auf einem tuch, das vorne gewölbt ist.
ha ha, sieht schon fast so aus als wär da was zu heiss geworden :)

aus eigener erfahrung kann ich sagen, umsatzmässig verkaufen sich sachen mit eigenen bilder und eigenem text tausend mal besser.

Stimmt, der steht auf ner Decke.
 
wünschen wir dem hans einfach einen vrkauf für 2€, da er ja mich mitbeklaut hat, gehört das in die arschloch collection.. aber: der war zumindest zu faul zum editieren des bildes ;-)

sowas kommt immer voll sympathisch rüber, nicht?
DAS GERÄT IST SCHEISSE.de sollte ich anmelden und das dranschreiben ;-)

unreparierbar-kapott.de ist vielleicht auch noch frei, was? ;-)
 
defeckt.de ist auch noch frei.
Das tut auch gleich im Auge weh...
 
sonicwarrior schrieb:
... und zwar hier

Interessant wie schnell das passiert, sobald es in Sequencer.de in der Datenbank ist.

Das Teil auf dem Bild (wo das Display so hell ist) ist übrigens immer noch meiner und immernoch zu verkaufen (siehe Biete-Sektion).

das kann ich dir erklären: die sachen sind sehr gut via google zu finden und wer faul ist, nimmt direkt das erste..

ansonsten: die leute denken idR GARNICHT nach, ... sie nehmen ,was sie umsonst bekommen.. ganz einfach.

und daher ist das bei ebay eh sinnlos, ich werd mich jedenfalls nicht mehr drum kümmern. es bringt auch nix,denen was zu sagen..

touched by sound haben übrigens die info nicht rausgemacht.. am besten sollte man die anschwärzen ,denn die verdienen ja geld mit meinen infos..

ungefragt komerziell = unseriös..
ist schon ein bisschen wie ein angriff, aber in wirklichkeit denken die meist einfach nicht nach und SIND wohl einfach so unseriös!....
www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?t=7372
 
random schrieb:
es scheint als stehe der synthe auf einem tuch, das vorne gewölbt ist.
ha ha, sieht schon fast so aus als wär da was zu heiss geworden :)

Das ist auf meinem Bett fotografiert, das war von der vorangehenden Liebesnacht noch so heiss, dass es halt genauso aussieht.

Musste die Tasten nachher extra neu giessen. ;-)
 
Moogulator schrieb:
touched by sound haben übrigens die info nicht rausgemacht.. am besten sollte man die anschwärzen ,denn die verdienen ja geld mit meinen infos..

nicht nur reden, machen!
bei einem komerziellen anbieter lohnt sich das, denn das ist ECHT nicht okay, dann.
 
Welches Hemd meinst Du denn? ;-)

Nein im Ernst von meiner HP werden auch ständig Bilder "geklaut". Besonders das Bild mit dem Solina String Ensemble scheint doch sehr begehrt bei ebay und Co zu sein. Das ist ein echt schlechtes Bild mit unserer alten Couch drauf und nur mit einer lausigen Web-Cam aufgenommen. Aber vom Solina scheint es wohl im Netz nicht viele Bilder zu geben. Ich freue mich dann immer wieder mal unsere alte Couch zu sehen, denn die gibt es schon lange nicht mehr;-)
 
schreib dick quer retrosound.de drauf!.. dann ists zumindest klarer, wo es her ist und macht den ebayern kenntlich als einen, der nicht mal in der Lage ist ein richtiges Foto selber zu machen.. ganz einfach. und: bloßstellen in wichtigen foren ist auch gut, arschogelocht™ prima durch die welt..

leute mit wenig geld zu beklauen schickt sich halt nicht..
 
So schlimm ist das doch auch wieder nicht, es handelt sich dabei doch nicht um Kunstwerke. Klar ist das doof, keine Frage. Dennoch: GEZ für Homecomputer, Patente für die bloße umschreibung von Softwarefunktionen und DRM-Systeme die in keinem Verhältnis zum normalen kaufen von Platten stehen, und ihr meckert wegen ein paar Ebayheinis.

Mir passiert das übrigens auch manchmal. Oft wird sogar mein mit Rechtschreibfehlern angereicherter Text auch noch genutzt. Anhand des Fotoapparat-Wasserzeichens kann man dann sogar sehen wie oft ein Bild schon benutzt wurde. Wenn er ganz Schwarz ist muss es wohl mehr als ein Schnappschuss sein, daher ist es doch ein schönes Kompliment.
 
Moogulator schrieb:
schreib dick quer retrosound.de drauf!.. ..

Naja aber dann sieht man ja von dem Teil nicht mehr viel ;-)

Was mich stört ist eigentlich nicht so sehr dass die Bilder ungefragt "ausgeborgt" werden (ist zwar Scheiße aber naja), wohl aber das potentielle Käufer betrogen werden, da sie ja davon ausgehen, dass es sich genau um das Gerät auf dem Bild handelt. Wer das ohne Hinweis (Beispielbild) macht, ist für mich ein Betrüger.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben