Meine Testecke (Icing Wolf)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von IcingWolf, 22. März 2015.

  1. IcingWolf

    IcingWolf aktiviert

  2. IcingWolf

    IcingWolf aktiviert

  3. IcingWolf

    IcingWolf aktiviert

  4. IcingWolf

    IcingWolf aktiviert

    Re: Meine Testecke

    Ich erinnere mich noch genau an dieses Feeling.......
    Eine reine Inspiration......entstanden in ca. 2h


    src: https://youtu.be/3Irh7kEOvc0
     
  5. IcingWolf

    IcingWolf aktiviert

    Re: Meine Testecke

    Durch eine Zufall bin ich auf ein Jamvideo gestossen, und ich dachte mir : "Da geht noch was!"
    Ich nahm Kontakt auf und frage mal höflich an.
    Es ging noch was :mrgreen:
    src: http://soundcloud.com/icingwolf/mobius-icingwolf-dont-waste-your-time

    Wem jetzt auffällt....."das ist ja das Gleiche wie bei Möbius (Acid Jam mit MB33 II und Sonic Potions LXR)" - stimmt!

    Aber das hat soviel Spaß gemacht, daß ich auch n paar Klicks abhaben wollte ;-)

    Theoretisch würde da noch stehen "Access Virus B & Voice Sample"

    Bitte nicht sauer sein (weil doppelt), aber ich hatte MEGA FUN beim ersten NETZTrack mit Möbius!
     
  6. Re: Meine Testecke

    klingt toll. gelungenes arrangement.
     
  7. IcingWolf

    IcingWolf aktiviert

    Re: Meine Testecke

    Auch vor allem Möbius Verdienst.......... :mrgreen:
    Es war eine sehr geile Woche in der wir das zusammengebastelt haben!
    Ist ja mal absolut was anderes als das, was ich sonst so fabriziere.... :floet:
     
  8. IcingWolf

    IcingWolf aktiviert

    Re: Meine Testecke

    Mein Göttergatte steht eben neben mir......meint : wer ist n das?!
    Ich sag : "Das ist Deine Frau."
    Er so : "Klingt voll nach Amanda Lear - da würde Dich nicht mal Deine eigene Mutter erkennen!"
    Wie geil kann Musik denn sein?!?!?!
     
  9. IcingWolf

    IcingWolf aktiviert

    Re: Meine Testecke

    Bei FB findet gerade eine Challenge statt.
    "Kennst Du Deinen Synth?"
    Einen Track mit nur EINEM Synth.......also ALLES : Drums, Bass, Leads u.s.w.
    Für mich eine echte Herausforderung die ich dann doch ganz gerne mal angenommen habe.

    Also ich bin da eher in der Vintage Ecke unterwegs... :mrgreen:

    src: http://soundcloud.com/icingwolf/sy99
     
  10. IcingWolf

    IcingWolf aktiviert

  11. IcingWolf

    IcingWolf aktiviert

  12. IcingWolf

    IcingWolf aktiviert

  13. IcingWolf

    IcingWolf aktiviert

  14. Sogyra

    Sogyra aktiviert

    Re: Meine Testecke

    Naja, das meiste kann man für Soundschnippsel in Dokus verwenden, aber Hits sind das keine. Dafür passiert viel zu wenig in den Songs. Außerdem ist Trancemaster tod
     
  15. IcingWolf

    IcingWolf aktiviert

    Re: Meine Testecke

    Macht nix
     
  16. IcingWolf

    IcingWolf aktiviert

  17. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Re: Meine Testecke

    Ist Dir gut gelungen! :supi:

    Klingt aber ganz anders als das meiste weiter oben :floet:
     
  18. IcingWolf

    IcingWolf aktiviert

  19. IcingWolf

    IcingWolf aktiviert

  20. Re: Meine Testecke

    Ich schaue hier doch immer wieder mal vorbei, wird Zeit auch mal meine Anerkennung hierzulassen. Mein Highlight unter deinen Tracks ist "Do what you wanna do", schöner Track. Allgemein gefallen mir die Tracks mit Gesang oder Voice-Schnipseln besser. Das machst du einfach gut.
     
  21. IcingWolf

    IcingWolf aktiviert

    Re: Meine Testecke

    :oops:
    Ich danke Dir, das ist sehr nett von Dir.
    Es ist ja schon ganz schön, wenn man mal eine Kritik bekommt. ;-)
    Wobei, genau der Track ist ja eigendlich nicht mal was für irgendeine Art von Club - in keinster Weise.
    Eigendlich ist das Teil so ne Art Eigenmotivation :mrgreen:
     
  22. IcingWolf

    IcingWolf aktiviert

  23. Re: Meine Testecke

    passt. :supi:
     
  24. IcingWolf

    IcingWolf aktiviert

    Re: Meine Testecke

    :oops:
     
  25. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Meine Testecke

    Gefällt mir, könnte in einem Film laufen. Das einzige was mir zu aufdringlich ist, ist das Echolot.
     
  26. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Re: Meine Testecke

    Mich stört das "Echolot" nicht. Unterstützt meiner Meinung nach den Soundtrack Charakter. Sehr gelungen! Ein schön abwechslungsreicher Kanal :supi:
     
  27. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Meine Testecke

    Stören tut es mich auch nicht, nur ist es bei mir zu laut irgendwie.
     
  28. IcingWolf

    IcingWolf aktiviert

  29. IcingWolf

    IcingWolf aktiviert

  30. Re: Meine Testecke

    schön gemacht. klingt für mich nach 80er jahre, vielleicht eine prise tears-4-fears enthalten?

    am mix könnte man noch etwas arbeiten....da geht noch mehr.
     

Diese Seite empfehlen