bartleby schrieb:(es gibt fuer diskussionen ueber clouds uebrigens einen eigenen clouds-thread (der aus unerfindlichen gruenden sogar oben im forum angepinnt ist))
ExitLaub schrieb:Ich persönlich mach solche Sample - Granular - Timestrech - Sachen lieber mit Alchemy oder Padshop oder Reaktor. Da bilde ich mir ein, daß ich einfach flexibler bin. So mal schnell die eben in Cubase aufgenommene Spur in den Padshop ziehen und dann drin rumfahren.
Vielleicht bin ich aber auch auf der Hardwareseite noch zu festgefahrene.
nullpunkt schrieb:[ExitLaub schrieb:Ich persönlich mach solche Sample - Granular - Timestrech - Sachen lieber mit Alchemy oder Padshop oder Reaktor. Da bilde ich mir ein, daß ich einfach flexibler bin. So mal schnell die eben in Cubase aufgenommene Spur in den Padshop ziehen und dann drin rumfahren.
Vielleicht bin ich aber auch auf der Hardwareseite noch zu festgefahrene.
Es gibt ja nicht nur den einen Weg. Und es muss ja auch nicht unbedingt immer "die flexibelste Lösung" die richtige sein. Ich denke auch, dass man mit Reaktor und Co. mehr anstellen kann, für mich ist eher der Hintergedanken, dass ich alles an einem Ort machen kann und nicht erst etwas am Rechner erstelle und das dann ins Modular transferieren muss...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.