Wahrscheinlich jemand, der auf den (die?) Nina sabbert, aber keine Kohle hat.
Das hoffe ich ja :). In jedem Fall freue ich mich über jede Art von Nina-Hörbeispielen.Klingt nicht unbedingt akustisch
hat mir sehr gut gefallen auf der SB. Leider kann man ja nicht alle Synths haben.. aber der käme in die engere Wahl, wenn noch ein Analoger kommt. Klingt modern und doch schön analog. Das mit den Motorpotis ist schon ganz schön cool!Auf ihrer Webseite schreiben Melbourne Instruments, dass sie auf der Superbooth sein werden. Für einen ersten Eindruck, speziell was die Haptik angeht, sollte das reichen.
Ansonsten kann man der die das Nina auch bei Schneiders Laden in Berlin ausprobieren.
was?Also wenn es ein Hardware Fehler ist, dann lohnt es sich jetzt wahrscheinlich auf eine neue Revision zu warten ?
Wenn du das mit dem Klicken meinst (nun etwas detaillierter): dass liegt höchstwahrscheinlich an zu schneller Signalkappung (so klingt es auch) im Mono-Modus (war dort), im Mono-Legato-Modus passte es wieder. Das passiert halt, wenn man z.B. Hüllkurven zu schnell schließt und die sind bei NINA ja digital und superschnell). Die müssen im Mono-Mode nur die Signalkappung mit einem leichten digitalen slope bei direktem Notenwechsel versehen, dass sollte dann passen. Da bin ich sehr zuversichtlich (habe das Gerät gleich am nächsten Tag bei Schneidersladen rausgeholt).Also wenn es ein Hardware Fehler ist, dann lohnt es sich jetzt wahrscheinlich auf eine neue Revision zu warten ?
Wenn du das mit dem Klicken meinst (nun etwas detaillierter): dass liegt höchstwahrscheinlich an zu schneller Signalkappung (so klingt es auch) im Mono-Modus (war dort), im Mono-Legato-Modus passte es wieder. Das passiert halt, wenn man z.B. Hüllkurven zu schnell schließt und die sind bei NINA ja digital und superschnell). Die müssen im Mono-Mode nur die Signalkappung mit einem leichten digitalen slope bei direktem Notenwechsel versehen, dass sollte dann passen. Da bin ich sehr zuversichtlich (habe das Gerät gleich am nächsten Tag bei Schneidersladen rausgeholt).
Sehr schön formuliert, genauso empfinde ich das auch.Bin sehr gespannt, was kommende Firmwares noch bringen, aber das Gesamtpaket ist für mich schon jetzt sehr durchdacht (fühlt sich bzgl. Analog-Synth an, wie endlich im 21. Jahrhundert angekommen zu sein)
Ja, das geht zum Glück. Ich hatte mich nur gewundert dass das auch bei einigen Werkspresets gelegentlich hörbar ist,Letztlich konnte ich für mich bislang die release Zeit immer so einstellen, dass es nicht knackt und trotzdem kurz genug ist.
Danke!Über die DAW geht das, das habe ich vorhin mal ausprobiert. Am Gerät selbst wirkt sich Morph so wie ich das bisher sehe immer nur auf die aktive Layer aus.
Mit Osmose nicht, aber mit dem Haken Continuum. MPE funktioniert gut!Hat hier jeman die Nina schon mal mit einer Osmose verbunden (MPE)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.