Melde mich aus meinem Raumschiff - Bitte um Kontakt

MaEasy

||||||||
Hallolo,
ich bin seit Jahren als Musiker aktiv, verlasse mein Raumschiff aber selten. Mein Name ist Ma'Easy und ich stell hier mal einen Track rein:



Bitte um Antwort...

P.S.: Auf www.maeasy.de gibt es noch ein paar Tracks. Suche passendes Label/Verlag. Wer mir weiterhelfen kann, soll sich bitte bei mir melden.



:D
 
:hallo:
hmm, label ist nicht so ganz einfach heute!
ich würde das bei italo, synthpop und anderen labels probieren..
zumindest mit diesem track..
 
@ Moogulator
mit Italo und Synthpop meinst du wohl die Stilrichtung, womit ich mich so nicht indentifiziere.

Ich poste hier mal einen anderen Track und bitte um Feedback...

 
Hab mir mal ein paar Tracks reingezogen...

..doch, leichte groovende Kost - schön!

Wie heisst die Schublade denn? - Cyber-Funk?
 
Boah! Das Zeug ist cool, ich komm mir zwar etwas doof vor, dass ich gerade nur lobe verteile, aber das ist für mich echt die überraschung der woche! Chillig und Eigenständig zwischen Nostalige und Futurismus. *seite durchwühl*

Ich sollte werbetexter werden :? Naja jedenfalls find ich da steckt echt musikalisch was dahinter.

Auf der Seite stand was von ner CD, ich würde gerne mal dezent interesse anmelden *g*
 
nach schnellem reinhören: finde die songs extrem retro, auch die auf der homepage, pure 80er jahre beats und sounds...

überhaupt nicht mein lieblingsstil, aber der sound hat was.
 
@ micromoog
das mit der Schublade ist so eine Sache. Ich 'bastel' seit Jahren an einer eigenen Schublade. ;-) ...und was drauf steht? Vielleicht CyperSciFiRetroItaloFunk. ;-)

@ exMachina
Danke. Du bist vorgemerkt ;-)
 
Erzähl doch mal was zum verwendeten Gear... kommt hier immer gut ;-)
 
Ich fine es einfach nur funk.

Hört sich sehr professionell an ist ein guter Grund das Raumschiff nur
selten zu verlassen 8) sehr unterhaltsam die Mukke.
Da steckt arbeit drinn das hört man.
Hut ab
Du machst das alles mit dem Atari?
 
Wie meinst Du das mehr groove. :shock: Es liegt doch eigentlich
am Musiker ob der groove hat oder nich.
Bitte erkläre mir das mit dem groove.
 
@ knob twiddler
der 'Datenstrom' ist tighter. Ich kann das elektrotechnisch oder sonst wie nicht erklären. Es 'fühlt' sich einfach besser an. ;-) Wenn du die Möglichkeit hast, vergleiche mal eine Midi-Datei auf verschiedenen Systemen...ausserdem ist mein Atari irgendwie sexy. 8)
 
Mir gefällt der Atari auch noch sehr gut werde meinen
Atari Kram nicht hergeben 8)
 
crazy crazy.

ich mag deine musik.

irgendwo zwischen jamiroquai und italopop ... ganz krass ...

also an ner cd würd ich auch interesse anmelden.
 
Ja doch, sehr geschmackvoll arrangiert. Erinnert mich teilweise an die frühen Yello Sachen oder von der Akkordstruktur und der Akkribie auch an Thomas Dolby. Und der ist immerhin Gott :respekt:
 
MaEasy schrieb:
@ knob twiddler
der 'Datenstrom' ist tighter. Ich kann das elektrotechnisch oder sonst wie nicht erklären. Es 'fühlt' sich einfach besser an. ;-) Wenn du die Möglichkeit hast, vergleiche mal eine Midi-Datei auf verschiedenen Systemen...ausserdem ist mein Atari irgendwie sexy. 8)

yep - kann ich nur bestätigen. Mir hat bis jetzt keiner überzeugend zeigen können, dass es auf einem Rechner (PC o. Apple) besser geht. ATARI ist sexy.

Zur Mucke: Hey, erinnert mich stark an meine Hörgewohnheiten in den 80ern (kennste Carsten-Bohn´s Bandstand?). Teilweise etwas überladen aber cooler sound und professionell gemacht.

T.
 
Endlich kommen hier die Outings!

Willkommen in der Selbsthilfegruppe der anonymen Atarianer! ;-)
 
deeptune schrieb:
kennste Carsten-Bohn´s Bandstand?

T.

Ja, klar. Toll auch, das er die alten Dinger nochmal neu aufgenommen hat (Brandnew Oldies 1 + 2). Und die Live DVD ist nun endlich über BigNoteMusic erhältlich.... :D
 
ah cool - werde ich mir wohl mal zulegen.

btw: eben nochmals dein "cyclotron chirping" reingezogen - einfach genial, Hutab sach ich mal - der kanns.
Schon´ Label gefunden? Viel Glück wünsch ich.

ach ja und dann noch ein sehr schickes website design haste *neidmodus-OFF*

T.
 
Hallo Mr. Easy,

das erinnert mich an eine Mischung aus Italo und noch irgendwas, auf jeden Fall sehr eigenständig und frisch.
****
PS: Atari ist auf jeden Fall die Macht.

Gruss, Elka.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben