Melde mich aus meinem Raumschiff - Bitte um Kontakt

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von MaEasy, 11. April 2006.

  1. MaEasy

    MaEasy bin angekommen

    Hallolo,
    ich bin seit Jahren als Musiker aktiv, verlasse mein Raumschiff aber selten. Mein Name ist Ma'Easy und ich stell hier mal einen Track rein:

    http://maeasy.de/mp3/MaEasy-WTRB.mp3

    Bitte um Antwort...

    P.S.: Auf www.maeasy.de gibt es noch ein paar Tracks. Suche passendes Label/Verlag. Wer mir weiterhelfen kann, soll sich bitte bei mir melden.



    :D
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    :hallo:
    hmm, label ist nicht so ganz einfach heute!
    ich würde das bei italo, synthpop und anderen labels probieren..
    zumindest mit diesem track..
     
  3. MaEasy

    MaEasy bin angekommen

    @ Moogulator
    mit Italo und Synthpop meinst du wohl die Stilrichtung, womit ich mich so nicht indentifiziere.

    Ich poste hier mal einen anderen Track und bitte um Feedback...

    http://maeasy.de/mp3/MaEasy-CC.mp3
     
  4. micromoog

    micromoog bin angekommen

    Hab mir mal ein paar Tracks reingezogen...

    ..doch, leichte groovende Kost - schön!

    Wie heisst die Schublade denn? - Cyber-Funk?
     
  5. exMachina

    exMachina Tach

    Boah! Das Zeug ist cool, ich komm mir zwar etwas doof vor, dass ich gerade nur lobe verteile, aber das ist für mich echt die überraschung der woche! Chillig und Eigenständig zwischen Nostalige und Futurismus. *seite durchwühl*

    Ich sollte werbetexter werden :? Naja jedenfalls find ich da steckt echt musikalisch was dahinter.

    Auf der Seite stand was von ner CD, ich würde gerne mal dezent interesse anmelden *g*
     
  6. Aeternus

    Aeternus Tach

    ich fühl mich gerade echt retro :) nice :P
     
  7. Audiohead

    Audiohead bin angekommen

    --

    watt?

    nee...sicher nich`.

    das is`weder italo noch synthpop.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    nach schnellem reinhören: finde die songs extrem retro, auch die auf der homepage, pure 80er jahre beats und sounds...

    überhaupt nicht mein lieblingsstil, aber der sound hat was.
     
  9. MaEasy

    MaEasy bin angekommen

    @ micromoog
    das mit der Schublade ist so eine Sache. Ich 'bastel' seit Jahren an einer eigenen Schublade. ;-) ...und was drauf steht? Vielleicht CyperSciFiRetroItaloFunk. ;-)

    @ exMachina
    Danke. Du bist vorgemerkt ;-)
     
  10. micromoog

    micromoog bin angekommen

    Erzähl doch mal was zum verwendeten Gear... kommt hier immer gut ;-)
     
  11. MaEasy

    MaEasy bin angekommen

    @ micromoog
    habe unter 'Gear' mal den Grossteil meines Eqiupments eingetragen. :shock:
     
  12. Ich fine es einfach nur funk.

    Hört sich sehr professionell an ist ein guter Grund das Raumschiff nur
    selten zu verlassen :cool: sehr unterhaltsam die Mukke.
    Da steckt arbeit drinn das hört man.
    Hut ab
    Du machst das alles mit dem Atari?
     
  13. MaEasy

    MaEasy bin angekommen

    @ knob twiddler
    Mit dem Atari arrangiere ich oft die Midi-Arrangements. Der Atari hat mehr Groove. ;-)
     
  14. Wie meinst Du das mehr groove. :shock: Es liegt doch eigentlich
    am Musiker ob der groove hat oder nich.
    Bitte erkläre mir das mit dem groove.
     
  15. MaEasy

    MaEasy bin angekommen

    @ knob twiddler
    der 'Datenstrom' ist tighter. Ich kann das elektrotechnisch oder sonst wie nicht erklären. Es 'fühlt' sich einfach besser an. ;-) Wenn du die Möglichkeit hast, vergleiche mal eine Midi-Datei auf verschiedenen Systemen...ausserdem ist mein Atari irgendwie sexy. :cool:
     
  16. Mir gefällt der Atari auch noch sehr gut werde meinen
    Atari Kram nicht hergeben :cool:
     
  17. abfpan

    abfpan Tach

    crazy crazy.

    ich mag deine musik.

    irgendwo zwischen jamiroquai und italopop ... ganz krass ...

    also an ner cd würd ich auch interesse anmelden.
     
  18. HOA

    HOA Tach

    Ja doch, sehr geschmackvoll arrangiert. Erinnert mich teilweise an die frühen Yello Sachen oder von der Akkordstruktur und der Akkribie auch an Thomas Dolby. Und der ist immerhin Gott :respekt:
     
  19. deeptune

    deeptune bin angekommen

    yep - kann ich nur bestätigen. Mir hat bis jetzt keiner überzeugend zeigen können, dass es auf einem Rechner (PC o. Apple) besser geht. ATARI ist sexy.

    Zur Mucke: Hey, erinnert mich stark an meine Hörgewohnheiten in den 80ern (kennste Carsten-Bohn´s Bandstand?). Teilweise etwas überladen aber cooler sound und professionell gemacht.

    T.
     
  20. micromoog

    micromoog bin angekommen

    Endlich kommen hier die Outings!

    Willkommen in der Selbsthilfegruppe der anonymen Atarianer! ;-)
     
  21. MaEasy

    MaEasy bin angekommen

    Ja, klar. Toll auch, das er die alten Dinger nochmal neu aufgenommen hat (Brandnew Oldies 1 + 2). Und die Live DVD ist nun endlich über BigNoteMusic erhältlich.... :D
     
  22. deeptune

    deeptune bin angekommen

    ah cool - werde ich mir wohl mal zulegen.

    btw: eben nochmals dein "cyclotron chirping" reingezogen - einfach genial, Hutab sach ich mal - der kanns.
    Schon´ Label gefunden? Viel Glück wünsch ich.

    ach ja und dann noch ein sehr schickes website design haste *neidmodus-OFF*

    T.
     
  23. ELKA

    ELKA Tach

    Hallo Mr. Easy,

    das erinnert mich an eine Mischung aus Italo und noch irgendwas, auf jeden Fall sehr eigenständig und frisch.
    ****
    PS: Atari ist auf jeden Fall die Macht.

    Gruss, Elka.
     
  24. ELKA

    ELKA Tach

    @HOA

    Ja genau, YELLO ...jetzt ist der Groschen gefallen !
     

Diese Seite empfehlen