Mensch ohne Freunde (Elektrojazz)

Bemerkenswert. Da hätte ich noch ein Stück hin - würde ich gerne können.
 
Vielen dank für die Blumen.

Eine Platte ? Wer macht den sowas noch oder besser wer kann sich das denn leisten ?
Und dann noch mit so schrägem Zeug? Also meine Freundin findets scheiße! :lol:
Die letzten zwei Veröffendlichungen an denen ich beteiligt war, waren für die Katz, also finanziel
meine ich. Da hat dann jemand sein Geld verbrand. Wenn man dann Konzerte gibt mit
seiner Musik verkauft man ja noch ein paar Tonträger. Aber als multitracking Projekt?.......
vielleicht mal mit nem Looper ?!

Gute Nacht.
 
ja klar :selfhammer:
ick mach das gleich mal.

übrigens, ein hab ich noch:

Kommt ein Jazzmusiker zum Arzt, nach der Untersuchung blick der Arzt ihn an und sagt:" Sie haben nur noch
zwei Wochen zu leben."
Sagt der Jazzmusiker:"wovon denn."
 
tiger_meow schrieb:
grandezza-records schrieb:
... Also meine Freundin findets scheiße! :lol:
Ist das nicht meist ein gutes Zeichen? Naja, so kenn ich das jedenfalls ;-)

Kommt auf die Freundin an :)
Leute, die absolut keine Ahnung von Musik haben und wenn überhaupt, dann nur Charts hören, sind meistens die härtesten aber besten Kritiker.
 


News

Zurück
Oben