Mensch ohne Freunde (Elektrojazz)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von grandezza-records, 15. Dezember 2012.

  1. src: http://soundcloud.com/grandezza-records/mof-grandezza-records
    liebe sequencialisten,
    ich konnte gestern nach der Nachtschicht nicht schlafen und da kommt dann sowas dabei heraus.
    Hab leider vergessen beim recorden des Kontrabasses das mitsingen einzustellen. babadibadabadibuhhh patippibaduhhh.......

    viel spaß beim hören. Komentation is erlaubt und erwünscht......
     
  2. mink99

    mink99 ..

    MegaGeil.....
     
  3. shiroiyuki

    shiroiyuki .....

    Ich find das Ding hat was :supi:
     
  4. fanwander

    fanwander ||||||||

    Bemerkenswert. Da hätte ich noch ein Stück hin - würde ich gerne können.
     
  5. mink99

    mink99 ..

    Gibt's das irgendwo als mp3 oder müssen wir jetzt deine nächste Platte kaufen ....,
     
  6. Vielen dank für die Blumen.

    Eine Platte ? Wer macht den sowas noch oder besser wer kann sich das denn leisten ?
    Und dann noch mit so schrägem Zeug? Also meine Freundin findets scheiße! :lol:
    Die letzten zwei Veröffendlichungen an denen ich beteiligt war, waren für die Katz, also finanziel
    meine ich. Da hat dann jemand sein Geld verbrand. Wenn man dann Konzerte gibt mit
    seiner Musik verkauft man ja noch ein paar Tonträger. Aber als multitracking Projekt?.......
    vielleicht mal mit nem Looper ?!

    Gute Nacht.
     
  7. mink99

    mink99 ..

    kannste dann wenigstens den download im SC oder ein MP3 hier einstellen, bittebittebittebittebitte.....
     
  8. ja klar :selfhammer:
    ick mach das gleich mal.

    übrigens, ein hab ich noch:

    Kommt ein Jazzmusiker zum Arzt, nach der Untersuchung blick der Arzt ihn an und sagt:" Sie haben nur noch
    zwei Wochen zu leben."
    Sagt der Jazzmusiker:"wovon denn."
     
  9. 7f_ff

    7f_ff ..

  10. mink99

    mink99 ..

    merci für den knopf, gesaugt und im itunes besternt....
     
  11. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Schönes Stück!
     
  12. Cyborg

    Cyborg ...

    WO?
     
  13. emdezet

    emdezet ..

    Schließe mich zur Abwechslung der Meinung der Freundin an. ;-)
     
  14. mink99

    mink99 ..

    Soundcloud ...
     
  15. Cyborg

    Cyborg ...

    [patsch]
    ..geräusch einer an die Stirn schlagenden Handfläche.
    Das war gestern einfach zu viel Weihnachtsfeier mit Blockflöten, Blasmusik und Dorftheater ;-)
     
  16. fantastisch! ehrlich geil :phat:
    alle instrumente selbst eingespielt?
     
  17. ne die Drums sind samples :band:
    @emzet - Du Verräter ;-)
     
  18. Erste Sahne!
    Da würde ich auch gerne können...
    Bernie
     
  19. Wow. Ist genial! :supi:
    Ohne Sprachsamples fänd ich's evtl. noch einen Tick besser.

    Ist das nicht meist ein gutes Zeichen? Naja, so kenn ich das jedenfalls ;-)
     
  20. tomk

    tomk .....

    Und so verpuffte die Illusion.
     
  21. ACA

    ACA |

    Also ich finde dein Mitsingen im Hintergrund passend. Ist ja nicht so laut.
    Mir gefällt der Track.
     
  22. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Kommt auf die Freundin an :)
    Leute, die absolut keine Ahnung von Musik haben und wenn überhaupt, dann nur Charts hören, sind meistens die härtesten aber besten Kritiker.
     
  23. shiroiyuki

    shiroiyuki .....

    :supi: