Mental Trax No.101 preorder/vorbestellung

MNTLTRX

MNTLTRX

.
Hallo Sequencerianer,

ich starte mein eigenes Label und dachte ich mache auch bei meinem lieblings Leseforum mal einen Account und spamme euch voll.
Ihr könnt die Scheibe per PM hier oder unter der E-Mail info@mentaltrax.com reservieren lassen, sobald die Pressung bei mir angekommen ist geht sie nach Zahlungseingang an euch weiter.
Es wird insgesamt nur 125. Stück handgestempeltes clear Vinyl mit einem Sticker in jeder Klarsichthülle geben.
Für Sequencer User gibt es 2 Sticker pro Bestellung :mrgreen:

Seite A:
src: http://soundcloud.com/mental-trax/mental-model-soul-algorithm
src: http://soundcloud.com/mental-trax/mental-model-remission

Seite B:
src: http://soundcloud.com/mental-trax/mental-model-hyperthym
src: http://soundcloud.com/mental-trax/mental-model-delta-waves

Der Preis liegt bei 9 €+ 1,90 € Warenversand

Danke für eure Unterstüzung

Groove on!

Die MNTLTRX Boys
 
Hey Interfunk das freut mich das dir der Stuff gefällt.

Bei Decks.de ist sie ausverkauft und nur noch über CLone.nl sowie Juno.co.uk zu bekommen!

Bei mir gibt auch keiner mehr! :kaffee:
 


News

Zurück
Oben