Menura Audio Mixer, modulares Mischpult (DJ - Performance - Mixer - modular)

Mindflanger

Mindflanger

2.039.433 Follower, 11.232.998 Likes, 34 Dislikes
Ich hab letztens überlegt, mir ein Mischpult zu basteln um mal wieder etwas DJ zu spielen. Da ich auf Eurocrack bin dachte ich mir, ich hab n nettes skiff, bastelst da als Herzstück einen Ginkosynthese Battle rein und das andere drum herum. Da hat mich aber gestört, dass der Battle nur Mono zum Mischen hat, so hab ich diese Idee erst einmal ad acta gelegt.

Eben bin ich auf das hier gestoßen, ich finde diesen Ansatz ganz fancy und werde das mal beobachten.



 
Finde das schon interessant. Aktuell ist der Fokus auf einen modularen DJ-Mixer, aber Eurorack-Kompatibiliät und digitale DAW-Einbindung ist auch angedacht (es gibt wohl ca. 100 Modul-Ideen ). Bin mal gespannt, wie sich diese Firma entwickelt, vielleicht wird das so eine Art neuer Standard, wenn man sich einen Mixer genau nach seinen Vorstellungen zusammen stellen möchte…
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben