Metal

Re: metal!

geiler beitrag, die meisten klassiker sind ja schon genannt.
neben fear factory hat uns am anfang der neunziger noch das hier umgehauen,
wobei godflesh immer noch auf und ab läuft, unglaubliches zeug







Der Mick ist uns ja erhalten geblieben, sehr tonangebend im moment...
 
Re: metal!

brutal truth. legendär!!



gorguts gehört zu meinen lieblingsbands. da geht musikalisch einiges



weiterhin frickelmetal

 
Re: metal!

Zum Thema Viking Metal hätte ich auch noch was anzubieten:

Falkenbach - Heathen Foray:



Wobei das für Falkenbach schon ziemlich soft ist.

Enslaved - Allfadr Odinn:



Thematisch noch passend:

Amon Amarth - Guardians of Asgaard

 
Re: metal!

...Alter Schwede, wo bin ich denn hier gelandet!!!
Habe den Thread zum ersten mal gesehen und bin auch ein absolutes Metal-Kind der Achtziger!!!

Geiler Thread!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe auch deshalb einiges zu bieten, unbekannt, oder extrem unterschätzt:

Scheiß-Cover, Scheiß-Frisuren aber supergeile Mucke und sogar damals bei Sabrina live in "Mosh" zu sehen auf RTL:



Vollkommen unbekannt aber auf dem deutschen Label "Aaarghh-Records", eher progressiv:



Das fetteste und aggressivste von Anthrax, aber leider nie ein Hit geworden, bitte unbedingt die Studioversion antesten:



Das Beste von Metallica, das ist das wofür ich Metallica immer geliebt habe Das fette abwechslungsreiche "RIFFING"!
Den gleichen Song gibt es auch auf dem ersten Megadeth Album unter dem Titel "The Mechanix" in extrem schlecht(Dave Mustaine hatte wohl an dem Song mitgeschrieben). Nach "...and justice for all!" fand ich sie scheiße.:



Slayer im sehr unterschätztem Metalstorm/Face the Slayer, habe Sie im August nach 24 Jahren mal wieder live gesehen...:



...warte immer noch auf das ultimative 3HE-Modul zum abmoshen...
 
Re: metal!

He wusste gar nicht das unter so vielen Pappnasen hier, auch welche dabei sind die früher die Kutte getragen haben ... ;-)
Ja, das wahren noch Zeiten, ... :roll:
Fuck the Poser :fawk:

Eine kleine Nachtmusik...

... :twisted:

... :twisted:

...
 
Re: metal!

geiler tread voller jugenderinnerungen und der neumodische oder unbekannte kram auch ok! thx



 
Re: metal!

trigger schrieb:
geiler tread voller jugenderinnerungen und der neumodische oder unbekannte kram auch ok! thx
...

Du willst was altes Hartes: Dir kann geholfen werden: Back to the roots - a history lesson ... Und damit meine ich nicht Deep Purple :twisted:

Welcome to the birth of HARDCORE!




Welcome to the birth of PUNK!



And welcome to the rocking Beatles:



Wenn wir schon in England und in den 60ies sind:



@trigger: die Peppers habe ich hier in der Batschkapp mit nur Socken an gesehen, als sie noch echten harten reinen Funk machten. Die erste Platte müsste ich auch noch irgendwo haben (nur schon ewig keinen Plattenspieler mehr :sad: )
 
Re: metal!

Aargl! Possessed!

Geilomat! Ich habe ALLES von denen.... also 2 LPs und eine EP. :mrgreen:
Letztere (The Eyes of Horror) ist auch sehr empfehlenswert!
 
Re: metal!

uaaaaaaaah, possessed!
ich will bilder von euren kutten sehen! wer hat seine noch im schrank hängen, stocksteif vom biersiff und festivaldust, ungewaschen? haha


 
Re: metal!

Yeah, Cryptic Slaughter! Die hatt ich total vergessen.

Angemessen zur lieblichsten Zeit des Jahres muss das hier auch noch sein:
 
Re: metal!

Klassiker-Alarm:

Annihilator - Allison Hell:



Helloween - I Want Out:



Sepultura - Arise (bestes Sepultura Album):



Und die Cover-Version von Motörheads - Orgasmotron mit etwas schräger Aussprache,
find's aber trotzdem besser als das Original:

 
Re: metal!

Nochwas nicht so ganz bekanntes:

Broken Hope - Swamped In Gore:



Passender weise hat sich der 'Sänger' Anfang 2010 mit nem Kopfschuss aus dem Leben gepustet.

Moderner sind die hier:

In This Moment - Beautiful Tragedy (das Album danach ist leider kommerzieller und belanglos geworden):



Irgendwie ein bisschen ähnlich:

Five Finger Death Punch - The Bleeding:



Hatebreed - Live For This:



Biohazard - Punishment:



Arch Enemy - Nemesis (die growlende Frau musste ja mal kommen :mrgreen:):



Da von Accept irgendwie alles gesperrt hier halt I'm A Rebell als Cover von Sodom:

 
Re: metal!

Jörg schrieb:
Aargl! Possessed!

Geilomat! Ich habe ALLES von denen.... also 2 LPs und eine EP. :mrgreen:
Letztere (The Eyes of Horror) ist auch sehr empfehlenswert!

He Jörg das ist aber nicht alles, ... :fawk:

Albums studio
1985 - Seven Churches
1986 - Beyond the Gates
EP, compilations, lives
1984 Death Metal
1987 The Eyes of Horror
1992 Victims of Death
2003 Ressurection
2004 Agony in Paradise
2006 Ashes from Hell

Ich habe auch noch andere darunter die Seven Churches in einer Spezial Leder 7 Ep version ... ;-)
Hier noch anderes .... :mrgreen:

... :twisted:

... :twisted:
 


News

Zurück
Oben